Handyschlüssel/Herbeirufen funktioniert nicht

Hallo,

mein Handy ist als Schlüssel eingetragen, in der App sehe ich bei Handyschlüssel aber nur „verbinde“. Wenn ich „Herbeirufen“ starten will, wird es vorbereitet, dann gestoppt und es wird gefragt ob mein Handy sich in Reichweite befindet. Ich soll dann Flugmodus ein/ausschalten. Das Handy zeigt „verbunden mit Tesla“ an, wenn ich drin sitze.

Hat noch nie geklappt.

Mit dem Handy meiner Frau funktioniert es.

Besten Dank für Tips.

Wird hier auch schon diskutiert Herbeirufen

Nein, bei mir verbindet das Telefon nicht richtig. Der Wagen bewegt sich keinen Zentimeter.

Ohne Angabe des Handy-Herstellers, des Handy-Typs und der Betriebssystem-Version wird man Dir schwer helfen können.

Bei meinem iPhone XS mit aktuellster iOS-Version und dem meiner Frau funktioniert es problemlos.