Herbeirufen

Bin nicht ganz zufrieden mit der Funktion Herbeirufen. Wir doch recht häufig abgebrochen. Wie sind eure Erfahrungen?

Mal geht’s, mal nicht. Definitiv noch nicht stabil.

Auto: 2018.51.15*
Handy: iPhone X, iOS 12.1.4, App 4.3

*mit der neuen hab ich’s noch nicht probiert

Dito - Bei 10 Versuchen bricht es bei mir einmal ab. Hab allerdings auch eine enge relativ enge Garage und Fahrräder hängen auch noch von der Wand.

Handy: Honor 10

Habt Ihr die Einstellung auf „nah“? Damit scheint es viel besser zu funktionieren. „Nah“ und 20cm

Bei mir funktioniert es soweit ganz gut, solange ich mich nicht bewege. Das Problem hatte ich am Anfang auch wo ich immer währenddessen herumgelaufen bin, um zu schauen, dass alles passt. Ich hatte den Eindruck, sobald meine Bewegung von den Sensoren erfasst wurden, dass er dann stehen blieb - auch wenn mein Abstand über dem eingestellten Mindestabstand war.