Einpassung vordere Panoramscheibe

Guten Morgen!

Vorab: Ich versuche heute noch ein Bild zu machen, aber ich hätte gerne Vergleiche.

Ich habe den Eindruck, der vordere Teil der Panoramascheibe ist bei mir nicht korrekt eingepasst. Die Scheibe erscheint leicht im Uhrzeigersinn verdreht zu sein. Also von vorne gesehen links vorne schmaler Abstand zum Rahmen, links oben großer Abstand, rechts oben kleiner und rechts unten kleiner. Das ist so, dass ich bei den großen Abständen knapp meinen kleinen Finger reinbekomme und bei den kleinen Abständen ist es vielleicht die Hälfte - wie gesagt, Bilder und Maßangaben folgen später.

Könnt ihr das bei euch vielleicht mal prüfen und messen, welche Toleranzen wir hier haben und ob das etwas ist, weswegen ich das SeC ansteuern sollte?

Danke!

Bei mir steht auch nicht ideal, auf die Fahrer Seite leicht grössere Abstand von Karosse, als auf die Beifahrerseite. Aber egal, solange es dicht ist !

Ist bei mir auch so - aber so lange es dicht ist, habe ich kein Interesse daran, dass irgendein SEC daran herumfummelt. Das kann dann eigentlich nur schlechter werden…