Lenkrad schief und andere "Details"

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Lenkrad schief und andere "Details"

von Airboes » 14. Mär 2019, 14:52

Dieses Problem hatte ich nun auch. Allerdings stand mein Lenkrad etwa 4-5 Grad links und das nicht immer. Es kam und ging schon mehrmals. Auf den letzten Fahrten war wieder alles normal. Mal sehen, was bei der Inspektion im April festgestellt wird.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2017, 10:38
Land: Deutschland

Re: Lenkrad schief und andere "Details"

von EL3ssar » 15. Mär 2019, 12:24

Gleiches Phänomen bei meinem M3. Lenkrad ein paar Grad nach Rechts geneigt. Werde das in dem Fall auch bei Gelegenheit machen lassen...
Seit 12.03.19 | Model 3 LR-AWD | Pearl White | Black | 18" Aero | EAP (=> FSD) | 2019.12.1.2
1'500 km Gratis Supercharger-Nutzung für dich & mich: https://ts.la/michael82680
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 14:53
Wohnort: CH-BE
Land: Schweiz

Re: Lenkrad schief und andere "Details"

von bieler » 15. Mär 2019, 20:33

Spur heute eingestellt, Lenkrad ist jetzt gerade. Und ich meine der Verbrauch ist dadurch auch zurück gegangen. Führ danach mit 165kwh nach hause, bisher kam ich nie unter 200.
Die sollen mir aber noch die Spurmessdaten geben.
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mär 2019, 19:38
Land: Schweiz

Re: Lenkrad schief und andere "Details"

von M3-75 » 15. Mär 2019, 20:49

Hat sich das positiv auf das Fahren bei höheren Geschwindigkeiten ausgewirkt? Der eine oder andere hat da ja was berichtet.
99% zufrieden mit dem Model 3.
 
Beiträge: 2181
Registriert: 20. Jun 2017, 20:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Lenkrad schief und andere "Details"

von bieler » 15. Mär 2019, 21:37

naja bei dem Stau heute bin ich nicht über 80 gekommen, da hab ich noch nicht viel bemerkt. Werds aber mal beobachten.
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mär 2019, 19:38
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Deckart, keepout, m0tte und 17 Gäste