Übergabe Frankfurt Probleme

Hallo, hier ein paar Bilder von der Übergabe in Frankfurt am 04.03.

Wir waren leider 15min zu spät und der Tesla Mitarbeiter, der mir seine Karte nicht geben wollte war in Eile.

Ladekabel bekommen, Handy verbunden, Lack ausgebessert und Tschüss .

  • Erstes Laden an einem CCS wurde nach 3min unterbrochen und ich musste den Stecker über den Kofferraum lösen!? Bin dann wo anders hin gefahren und dort ging es dann. Aber nur mit 27kW an einem 50kW CCS Charger?
  • Auch am AC hat mir die App eine Fehlermeldung gezeigt. Leider keinen Screenshot gemacht.

Sachen, die ich vor Ort noch gefunden habe die aber laut dem Tesla Mitarbeiter nicht behoben werden können?!

Ist mein erster Tesla und ich bin jetzt etwas verunsichert ob ich heute noch mal hin fahren soll, um das zu beanstanden? Was sagt Ihr?

in der Checkliste stand:
❏ Die Bedienungsanleitung befindet sich im Handschuhfach. - Bei mir ist da keine Bedienungsanleitung?

Hi,

habe meinen auch in Ffm. abgeholt. Keinerlei Mängel, die wo du hast solltest du reklamieren.

Gruß Jürgen

Da haben wir Odenwälder uns heute nicht gesehen.
Und das wird sich die nächste Zeit wohl auch nicht ändern :frowning:
Siehe hier Auto defekt! Steht im SeC. "Problem gelöst" - #5 von segwayi2

Warum was ist passiert???

Dann ließ dir das mal durch (siehe mein thread/link oben) Einfach drauf klicken :frowning:

Ich habe meinen auch vor ein paar Tagen in Frankfurt abgeholt.
Meine Dichtungen sehen auch so aus. Eigentlich an allen Türen und Kofferraum.
Tesla sagte, dass man da nix machen kann.

Mit der Dichtung finde ich schon richtig blöd. Haben andere da auch Fotos ?

Also die Dichtungen sind nicht in Ordnung - und natürlich kann man neue Dichtungen richtig einsetzen. Ist ja keine Nuklearphysik.

Meine Dichtungen sehen auch so wellig aus an verschiedenen Stellen.

Unbedingt reklamieren!

Schau auch gleich mal nach ob bei dir auch die Clips in den Radkästen fehlen:

Ja fehlen bei mir auch. Danke für den Hinweis.