Reifendrucksystem muss gewartet werden

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Reifendrucksystem muss gewartet werden

von Akilae » 21. Feb 2019, 16:28

War bei der Auslieferung meines S85 genauso. Tesla hatte "vergessen", dass die Reifen auch Luft benötigen und mich mit 2,5 Bar losfahren lassen ;).
Tesla Model S 85, 9/2015, solid black, Pano, Leder, AP1, SAS, Premium Paket
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2015, 23:19
Land: Oesterreich

Re: Reifendrucksystem muss gewartet werden

von druckmusik » 17. Mär 2019, 00:47

Ich hänge mich an das Thema dran - habe heute Winter- gegen Sommerräder getauscht und den gleichen Fehler bekommen. Es handelt sich um den originalen Sommerradsatz, mit dem der Wagen ursprünglich angekommen war. Bei mir kommt jedoch kein Popup um neu zu initialisieren.
Bei mir ist die Version 2019.4.3.1 installiert.
Allerdings wäre es ja doch verwunderlich, wenn eine Funktion ein Update später wieder verschwunden wäre...
M3 LR AWD, schwarz, schwarz, FSD, 18“, +18“ WR, Software 2019.32.2.2
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Feb 2019, 16:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Reifendrucksystem muss gewartet werden

von druckmusik » 17. Mär 2019, 22:19

Ich muss mich korrigieren - heute kam nach ca. 40km die Frage welche Reifengröße neu montiert wurde - somit also alles bestens.
M3 LR AWD, schwarz, schwarz, FSD, 18“, +18“ WR, Software 2019.32.2.2
 
Beiträge: 70
Registriert: 6. Feb 2019, 16:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste