Automatische Türöffnung des M3

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Automatische Türöffnung des M3

von Tom4k » 25. Jan 2019, 23:46

Bevor man das veraltete Smartphone entsorgt, mit dem man eigentlich (rein technisch) noch zufrieden ist, kann man versuchen, die freie Android-Version "LineageOS" auf sein Smartphone zu flashen. Bei Samsung Geräten klappt das meist ziemlich gut. Das Prozedere ist nicht so schwer, wie es auf dem ersten Blick aussehen mag: Wer bereit ist, technische Anleitungen genau zu lesen, sollte das schaffen.

Das S3 mini wird wohl offiziell nicht unterstützt (konnte es in der Liste nicht finden), aber vielleicht hilft das hier:
https://www.hardwareluxx.de/community/f275/erfahrungen-mit-lineageos-14-1-fuer-galaxy-s3-mini-gt-i8190-1166679.html

Ich bin mit LineageOS sehr zufrieden und kaufe Geräte nur noch, wenn sich diese Android-Distribution darauf installieren lässt. Kein Ärger mehr mit vom hersteller vorinstallierten Apps, die kein Mensch braucht, und vor allem: zeitnah Updates...
Seit 2019-05-23: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
https://ts.la/thomas81876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 806
Registriert: 9. Nov 2014, 20:50
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Automatische Türöffnung des M3

von tesla_72 » 15. Feb 2019, 00:55

lineage os läuft super flüssig auf dem s3 mini

http://www.lineageosdownloads.com/downl ... ineage-os/

ich hab mich aber mittlerweile auf ein Sony z5 Compact umgestellt auch wieder mit lineageos das s3 mini ist jetzt mein Internet Radio in der Garage
Roaderster von 10/2009 Nummer 72 von 250
 
Beiträge: 67
Registriert: 16. Jul 2017, 20:18
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ThomasHomburg und 4 Gäste