Wifi am SeC

Hallo Freunde,
Soweit ich weiß sollte es wifi am SeC (draußen) geben? Und auch am Wochenende? Würde gerne dahin fahren und das Update laden…:slight_smile:
Viele Grüße

Selbst wenn es da Wifi gibt, was soll da anders sein als im Wifi zuhause?
Und kennst Du das Passwort vom Tesla Wifi?

Zuhause hab ich keine Möglichkeit.
Passwort? Guter Hinweis, ich dachte am SeC Connection sich die teslas automatisch…! ?Danke

Die Autos sollten sich automatisch mit dem Tesla wifi connecten. Das war zumindest sonst immer so.

Ist auch jetzt noch so. Allerdings sind die WLANs teilweise ziemlich überlastet, wenn dort sehr viele Teslas parken. Ob das viel bringt wage ich zu bezweifeln. Ein Handyhotspot ist jedenfalls wesentlich schneller.
LGH

Und du hast ja auch keine Garantie, dass er sofort zu laden beginnt. Eventuell stehst du dann da mal länger. Muss aber jeder selbst wissen, wie er seine Freizeit verbringt :wink:

Hat leider nicht geklappt, nix wifi…:frowning: