Übersicht der SuC die bereits umgerüstet sind auf CCS?

Moin zusammen. Ich werde demnächst mehr auf längeren Strecken unterwegs sein. Dazu wäre es beim M3 hilfreich, wenn man wüsste welcher SuC bereits auf CCS umgerüstet ist. Es wäre nicht erfreulich mit 10% Rest irgendwo einzulaufen um dann festzustellen, dass es keinen Stall mit CCS gibt.

Weiß jemand ob es eine Übersicht der bereits umgerüsteten SuC gibt, bzw ob inzwischen vielleicht schon alle umgerüstet sind?

Das Navi im Model 3 zeigt dir nur mit CCS ausgerüstete Supercharger an. Wenn du einen antippst, siehst du die Anzahl gesamte und davon verfügbare CCS-Stalls an dem Standort.

Das hört sich gut an. Herzlichen Dank Volker. Das macht Sinn, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Zudem sehe ich gerade, dass ABRP auch schon ein Häkchen für CCS SuC hat, so dass man damit auch entsprechend planen kann.

Ansonsten abetterrouteplanner benutzen.

Hallo

Das Model 3 zeigt nur Supercharger mit CCS an.
Abetterrouteplanner.com läßt sich ebenfalls mit nur CCS konfigurieren.
Dieser Liste folgend gibt es kaum noch SuC ohne CCS docs.google.com/spreadsheets/d/ … edit#gid=0

Kann zu, non issue

Danke euch allen für die schnelle Hilfe. Und genau, kann zu :slight_smile: