Gültigkeit Free SUC Guthaben

Infos zu Batterie und Ladung des Model 3...

Re: Gültigkeit Free SUC Guthaben

von Marst » 5. Mär 2020, 23:23

ottelo hat geschrieben:Sieht man das Guthaben nur in der App? Auf der Homepage finde ich nix ... Auto heute abgeholt, direkt SuC genutzt. Auf dem Display stand danach dann ca 19€ soll’s kosten.

Normalerweise sind die ersten 1-2 Tage nach Auslieferung kostenfrei für jeden. Ob das seitens Tesla Absicht oder guter Wille ist, konnte bis jetzt niemand klar belegen. Man soll auch keine schlafende Hunde wecken :lol:
Tesla Model 3 | LR | AWD | AP3 | Deep Blue Metallic

Nutze meinen Referral-Code und bekomme 1.500 km kostenfreies Supercharging: hier klicken

Land: Deutschland

von blarch » 6. Mär 2020, 07:47

Korben Dallas hat geschrieben:Habe nach 8 1/2 Monaten immer noch Guthaben von den ursprünglichen 7500km. Hoffentlich noch bis zum Sommer, da brauche ich wieder SuC.

Ich habe vom 29.06.2019 auch Kilometer von meinen 7'500 Kilometer Free Supercharging frei. Damals stand auch nichts von einer maximalen Gültigkeit in der App. Nun steht unter "weitere Informationen" folgendes:

"Die Kilometeranzahl für kostenloses Supercharging bezieht sich auf alle Fahrzeuge, die unter demselben Konto registriert sind. Diese Gutschrift erlischt jeweils 6 Monate, nachdem die Kilometeranzahl hinzugefügt wurde. Wurde die gesamte Kilometeranzahl vor dem Ablaufdatum genutzt, wird die Ablauffrist für die nächste erfolgreiche Empfehlung auf 6 Monate danach festgelegt."

ottelo hat geschrieben:Sieht man das Guthaben nur in der App? Auf der Homepage finde ich nix ... Auto heute abgeholt, direkt SuC genutzt. Auf dem Display stand danach dann ca 19€ soll’s kosten.

Das Guthaben solltest Du in der App in der Schatzkiste (oben rechts) sehen. Dass beim laden am SuC dann trotzdem ein Betrag angezeigt wird scheint normal zu sein. Ich habe noch freie Kilometer und bei laden wird mir auch ein Betrag angezeigt, einige Zeit nach dem laden wird daraus aber 0.00 und es wurde auch noch nichts in Rechnung gestellt. Also alles im grünen Bereich ;)
Tesla Model 3, Long Range, Perl White Multi Coat, 19" Sportfelgen, Innenraum schwarz, AP und EAP

Mein Referal Link: https://ts.la/wolfgang76430

Land: Schweiz

von Dianqüdong » 6. Mär 2020, 09:07

Marst hat geschrieben:

Normalerweise sind die ersten 1-2 Tage nach Auslieferung kostenfrei für jeden. Ob das seitens Tesla Absicht oder guter Wille ist, konnte bis jetzt niemand klar belegen. Man soll auch keine schlafende Hunde wecken :lol:

In der App loot box steht es drin. Bei mir würde auch am Tag der Abholung und danach km Guthaben abgezogen. Dafür stehen die km jetzt auch noch drin obwohl sie verfallen sein müssten.
Lackeinschlüsse heißen bei T Ξ S L A übrigens Fahrzeug. :D

- Model 3 in Berlin -

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige