Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

Infos zu Batterie und Ladung des Model 3...

Unter welchen Umständen hast du für dein Model 3 drei Monate freies Supercharging bekommen?

Ich habe bei Tesla gar keine Probefahrt gemacht (weder Model S/X noch 3, auch nicht als Mitfahrer) und habe die 3 Monate bekommen.
9
18%
Ich habe bei Tesla gar keine Probefahrt gemacht (weder Model S/X noch 3, auch nicht als Mitfahrer) und habe die 3 Monate NICHT bekommen.
28
56%
Ich habe bei Tesla eine Probefahrt im Model S/X gemacht (als Fahrer) und habe die 3 Monate trotzdem bekommen.
0
Keine Stimmen
Ich habe bei Tesla eine Probefahrt im Model S/X gemacht (als Fahrer) und habe die 3 Monate NICHT bekommen.
12
24%
Ich habe bei Tesla eine Probefahrt im Model S/X gemacht (als MITFAHRER) und habe die 3 Monate bekommen.
0
Keine Stimmen
Ich habe bei Tesla eine Probefahrt im Model S/X gemacht (als MITFAHRER) und habe die 3 Monate NICHT bekommen.
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von hobbes » 13. Sep 2019, 11:33

Anknüpfend an die Umfrage viewtopic.php?f=88&t=25665&view=unread#unread würde ich hier gerne herausfinden, unter welchen Umständen ihr die 3 Monate free Supercharging "ohne Probefahrt" bekommen bzw. nicht bekommen habt. Ist aufgrund der verschiedenen Kombinationen etwas sperrig, bitte erstmal in Ruhe durchlesen ;).

EDIT: Voraussetzung für die 3 Monate extra ist auch, dass ihr mit Empfehlungscode/Referral gekauft habt. Bitte nur dann teilnehmen!

Allgemein wird davon ausgegangen, dass auch Probefahrten im Model S/X bereits ein Ausschlusskriterium für die 3 Monate sind. Allerdings sind sich nicht alle hier dessen bewusst/sicher (ich bis vor kurzem auch nicht). Eigentlich würde ich von Tesla erwarten, dass man auf Anfrage die Antwort bekommt, warum man für die 3 Monate gegebenenfalls nicht qualifiziert ist, was aber bekanntlich nicht passiert.

Mit dieser Umfrage möchte ich feststellen, ob Tesla intern ein System hat (z.B. "nur die Leute die nie ein Fahrzeug probegefahren haben bekommen 3 Monate", was die wahrscheinlichste Variante wäre), oder ob das einfach nur chaotisch ist.

Danke für Mitmachen!
Model 3 "RoadRunner" - LR AWD weiss Aero EAP (freies FSD Upgrade versprochen), abgeholt am 8. März 2019 in Neuss
 
Beiträge: 384
Registriert: 29. Aug 2013, 18:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von Healey » 13. Sep 2019, 20:59

Sorry, aber chaotisch seid nur Ihr. Im anderen Thread hat jemand den Link zu Tesla gepostet, ich habe es davor schon erklärt. Jede Probefahrt mit einem Tesla ist ein Ausschlusskriterium für die 3 Monate.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Quelle wurde Euch geliefert. Wenn Euch dies nicht reicht, dann sucht bitte selbst nach Quellen.

Ich lasse die Umfrage stehen, der Sinn erschließt sich mir jedoch nicht. Bei den wenigsten sind die 6 Monate abgelaufen, die brauchen hier gar nicht abzustimmen. Genau genommen brauchen nur die mitstimmen, welche nach Ablauf der 6 Monate tatsächlich zahlen mussten.

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10809
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von TArZahn » 13. Sep 2019, 21:46

Gibt es die Aktion überhaupt noch? Ich frage deshalb, weil meine Nichte am Montag einen Probefahrttermin hat und sie darauf eventuell verzichten würde, wenn es 3 Monate freies Supercharging gibt. Hier steht jedenfalls nichts mehr darüber.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2849
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von hobbes » 13. Sep 2019, 22:21

Healey hat geschrieben:Sorry, aber chaotisch seid nur Ihr. Im anderen Thread hat jemand den Link zu Tesla gepostet, ich habe es davor schon erklärt. Jede Probefahrt mit einem Tesla ist ein Ausschlusskriterium für die 3 Monate.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Quelle wurde Euch geliefert. Wenn Euch dies nicht reicht, dann sucht bitte selbst nach Quellen.

Ich lasse die Umfrage stehen, der Sinn erschließt sich mir jedoch nicht. Bei den wenigsten sind die 6 Monate abgelaufen, die brauchen hier gar nicht abzustimmen. Genau genommen brauchen nur die mitstimmen, welche nach Ablauf der 6 Monate tatsächlich zahlen mussten.

LGH


Ich hab schon verstanden, wie es sein sollte. Was ich herausfinden wollte ist, ob Tesla das tatsächlich auch so umsetzt wie sie es gesagt haben - dass z.B. die, die keine Probefahrt mit irgendeinem Fahrzeug gemacht haben auch die 3 Monate extra kriegen.
Model 3 "RoadRunner" - LR AWD weiss Aero EAP (freies FSD Upgrade versprochen), abgeholt am 8. März 2019 in Neuss
 
Beiträge: 384
Registriert: 29. Aug 2013, 18:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von Mr.Darcy » 14. Sep 2019, 00:11

TArZahn hat geschrieben:Gibt es die Aktion überhaupt noch? Ich frage deshalb, weil meine Nichte am Montag einen Probefahrttermin hat und sie darauf eventuell verzichten würde, wenn es 3 Monate freies Supercharging gibt. Hier steht jedenfalls nichts mehr darüber.

Nein, gibt es schon lange nicht mehr. Gab es nur bei Bestellungen ab dem 24.12.18 bis Anfang Februar.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2695
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von poetzi » 17. Sep 2019, 15:43

Bei mir sind die 6 Monate am 7. September ausgelaufen - keine Probefahrt - aber auch keine 3 Monate bekommen (hab schon für SUC bezahlt). Vielleicht hab ich zu früh bestellt (Mitte Dezember 2018).
07.03.19 LR - AWD - Blue/Black
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 20. Apr 2019, 11:06
Land: Oesterreich

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von Mr.Darcy » 17. Sep 2019, 15:57

poetzi hat geschrieben:Bei mir sind die 6 Monate am 7. September ausgelaufen - keine Probefahrt - aber auch keine 3 Monate bekommen (hab schon für SUC bezahlt). Vielleicht hab ich zu früh bestellt (Mitte Dezember 2018).

Die 3 zusätzlichen Monate gab es erst ab Bestellung 24.12.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2695
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von Super-Mario » 17. Sep 2019, 16:14

Man konnte doch erst am 21.12. bestellen in Deutschland.
Model 3 LR Performance blau/weiß
 
Beiträge: 512
Registriert: 10. Mär 2019, 21:31
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von Nickkcin » 19. Sep 2019, 07:48

Habe jetzt gelesen ( Teslamag), dass es 2 Jahre free supercharging geben soll fürs Model 3 unter bestimmten Umständen. Kann das jemand bestätigen?

https://www.google.com/amp/s/teslamag.d ... -25275/amp
 
Beiträge: 44
Registriert: 8. Jul 2019, 19:07
Land: Deutschland

Re: Umfrage: Umstände 3 Monate free Supercharging

von e-tplus » 30. Sep 2019, 19:42

Mr.Darcy hat geschrieben:
poetzi hat geschrieben:Bei mir sind die 6 Monate am 7. September ausgelaufen - keine Probefahrt - aber auch keine 3 Monate bekommen (hab schon für SUC bezahlt). Vielleicht hab ich zu früh bestellt (Mitte Dezember 2018).

Die 3 zusätzlichen Monate gab es erst ab Bestellung 24.12.


Wirklich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon zum Zeitpunkt der Bestellung (21.12.) gelesen hatte.
Tesla Model 3 AWD LR FSD
 
Beiträge: 1452
Registriert: 27. Dez 2018, 11:26
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bellatesla, Markus-M3P, nullnullsieben, remy911 und 8 Gäste