7500km werden nicht weniger & billing anzeige

War beim SC und im Display werden ein paar Euro angezeigt obwohl ich 7500 frei haben sollte - das passt so und wird trotzdem angezeigt oder? Meine 7500 werden aber auch ned weniger… dauert das bis das angezeigt wird oder spinnt das system grad?

Die Blockiergebühren müsste man trotzdem zahlen, oder?

Ja, Blockiergebühern fallen extra an.
Wo siehts Du die freien 7500km?

Das ist normal…
Schau mal eher nach der Ladung, was die letzte Nutzung vom Supercharger gekostet hat und dann sollte dort 0,00Euro stehen…

So ist es jedenfalls bei mir…

Da stehen bei mir 6 Euro aber hab auch keine Rechnung im Account

In der App

Danke - im Desktop Tesla Account sieht man das nicht, oder?
Ich zumindest kann es nirgends finden.

Nach dem Ende des Ladevorgangs wurden mir die Kilometer in der App abgezogen (KM = KW * 5). Und bei der übernächsten Fahrt wurde mir der SuC-Ladevorgang mit 0€ im Navi angezeigt.

Ohne Vorkenntnisse wäre ich aber auch von dem hochzählenden Euro-Betrag irritiert gewesen.

Blockiergebühren werden sowieso nur abgezogen wenn der supercharger mehr als 50% belegt ist

Also in der App sieht mans unter der Schatztruhe. Wird in meinem Fall auf den KM genau angezeigt. Noch 7132km und 5 1/2 Monate to go :wink:

Also das kann ich nicht bestätigen!

Jetzt steht im Display 0 nach dem SC und die km werden abgezogen. Scheint als wenn man die erste Woche Sowieso nichts bezahlt. Jetzt ist alles wie es gehört.