Model 3 und Supercharger im Ausland

Hallo,
möchte mit meinem Model 3 demnächst nach Spanien fahren und frage mich ob die Supercharger im EU Ausland schon Model 3 kompatibel sind? Soweit ich weiß müssen die ja für das Model 3 umgebaut werden, oder liege ich da falsch?

Danke für die Info! :slight_smile:

Hallo Michabo

Hier findest du eine sehr gute Übersicht (community driven): docs.google.com/spreadsheets/d/ … edit#gid=0

Und im Supercharger-Forumsbereich findest du auch viele Threads spezifisch für einzelne Länder sowie für Europa…

LG

Hallo Michabo,

Ich hab hier im Forum mal gelesen, das ihr im Model 3 Navi, nur SuC mit real existierenden, umgerüsteten CCS Stalls angezeigt bekommt? Ist dem nicht so?

Gruß

Kurt

Gib dein Ziel ins Navi ein wenn das Auto da ist… es weiss genau wo er laden kann und wo nicht…kann man sich blättern und notieren sparen

Edit, er zeigt nur die ccs an

Das ist richtig. Es sind schon extrem viele Stalls umgerüstet

Danke @ all für die vielen Antworten! :slight_smile:

Damit schließe ich auch hier. Ich selbst kann auch bestätigen das in Kroatien alle zum Teil bzw. manche SUCs zur Gänze umgerüstet sind.
LGH