CCS Vollumrüstung läuft / Speed Upgrade

Es ist zu hören dass die zweite Umrüstungswelle nun auch in Deutschland begonnen hat und bald alle Stalls auf CCS/Typ 2 gerüstet sind. Sehr schön! Des weiteren wird sich wohl auch darum gekümmert, dass die gewohnten Geschwindigkeiten wieder zur Verfügung stehen. Dies sollte allerdings nicht viel Vorteil bringen, da die schnellere Geschwindigkeit wiederum schneller runter geht, die ca 90 KW aber länger gehalten werden.

Auf jeden Fall kümmert sich Tesla, es geht voran, wie immer im Stillen, aber fleißig :exclamation:

Falls die Nachricht schon wer anders gebracht hat bitte nicht schlagen…

Tesla schläft zumindest nicht, sehr lobenswert. Bin gespannt wann Tesla das update für 145kW für Superchager und Model 3 freigibt!

Ist diese Diskussion evtl. ein Duplikat von Zweite Nachrüstungswelle CCS

Ja. Bitte dort weiter diskutieren.