120 KW Ladeleistung bestätigt?!

Gibt es eine Liste der Tesla SC mit CCS an denen nachweislich 120 KW Ladeleistung möglich ist.

Wenn nicht würde mich interessieren, ob dies für Mogendorf und/oder Oberhonnefeld zutrifft.

Danke in die Runde,

Georg

Oberhonnefeld, ja
Mogendorf, nein

Ansonsten noch Bruchsal

Ulm, Waldlaubersheim, Pfalzfeld, Weyarn usw…

Ja: Lassnitzhöhe, Kapfenberg, Villach
Nein: Graz, Wien

alle anderen 50 in den diversen Ländern, das habe ich mittlerweile vergessen :wink:
LGH

120 kW: Liezen, Brenner, Mogliano Veneto, St. Georgen/Attersee
98 kW: Palmanova, Trento

Vier die Liste:

Horst in NL.

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, mache morgen meine erste längere Tour mit dem M3

Wenn damit das SeC in der Maggstrasse gemeint ist: Mit 8% SoC habe ich dort einmal das M3 mit 116kW Laden koennen, soweit erinnerlich.

In ganz seltenen Fällen ja, das Gewerbgebiet dort hat etwas wenig Strom…glaub mir ich weiß das. Arbeite in der Nähe und kenne das SEC und alle Mitarbeiter seit 2015.
LGH

Gestern in Oberhonnefeld geladen, 10 Stalls mit CCS, bis zu 119 KW, super Standort.

Dettelbach bei Würzburg, Beelitz bei Berlin gehen mit Füll Speed

Björn hat sogar kurzzeitig 126kW gehabt.

Samstag, 13.4.2019 in Bernau: 120kW direkt ab 24% Ladestand. Nach 29 Minuten mit 80% weggefahren.
Also 42kWh in einer halben Stunde - macht einen Schnitt von 84kW Ladeleistung über die Zeit.

NL Urmond, die 8 neuen Stalls rechts.
Achtung: Das Model 3 Navi hat uns zweimal von der falschen Seite hingeleitet und man kommt bis vor den Zaun am Supercharger.
Google auf dem Smartphone nimmt die richtige Route.

Wenn Du sein letzte Video „Model 3 charging on Ionity’s 350kW“ (von heute) meinst, da war er an einem Ionity HPC Charger gewesen.

Nein, das meine ich nicht. Das war sein Livestream… Rückfahrt aus Finnland, an einem SuC. Aber 126kW waren nur 1sek zu sehen, danach 119kW

Heute mit M3 bei ca. 30% SoC mit 116kW bei Ladestart in Mogliano (Italien/Veneto). 4v8 Stalls mit CCS erweitert.

P.S.: Der Kaffee im Hotel 20m daneben ist wirklich ganz ausgezeichnet.

in Bruchsal hatte ich 118 kW bekommen, in Hirschfeld so 95 kW. Habe erst zwei mal am Supercharger geladen.

120 kW in Weyarn kein Problem