Aufwecken aktiviert Laden trotz Ladestopp?

Hallo zusammen,

gestern hatte ich das Ladekabel vom TWC ins Auto gesteckt, aber auf dem Display das Laden abgebrochen (weil ich erst später starten wollte).
In der Wohnung habe ich dann per App zugegriffen … Status: Ladung unterbrochen … soweit ok.
Beim nächsten Zugriff (inkl. Aufwecken) hieß es dan plötzlich: Wagen lädt. Ich dann per App wieder abgebrochen.
Beim nächsten teilweise beim übernachsten Zugriff schon wieder: Wagen lädt … hab dann wieder manuell abgebrochen.
So ging das 3, 4 Mal.

Ist das bei euch auch so?
Is it a bug or a feature?

Ist bei mir auch so.
2019.8.4

Bei mir auch.
2019.8.5

Ist so, bei mir kümmert sich FHEM um die Abschaltung, wenn nicht genügend Saft vom Dach kommt.

Dann isses halt so :wink:
Danke für die Rückmeldungen.

Bei mir tritt das Problem nicht auf. Ich habe schon mehrfach eine Ladezeit im Auto eingestellt und vor dieser Zeit das Auto über die app aufgeweckt. Die Ladung startete trotzdem erst zur programierten Zeit.
Hängt es evtl. mit der Ladestation zusammem? Ich lade über eine Mennekes Amtron.

Ich hatte KEINE Ladezeit eingestellt, sondern nur Laden gestoppt.

Sorry, da habe ich nicht genau gelesen.