Auslastung der Supercharger am PC anzeigen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die aktuell freien/belegten Stalls der Supercharger am PC oder Smartphone anzeigen zu lassen? Oder geht das nur im Auto?

Gibt es eine Statistik?

Besten Dank für Tips…

Das hat Tesla wieder abgestellt, den Grund dafür habe ich vergessen, war aber triftig. In Fremont gibt es eine weltweite Tafel dafür. Für beide Antworten müsstet Du aber hier etwas aufwendig suchen.

LGH

Die Tafel die, wie ich denke Healey meint, dürfte die hier sein:

Gruß

Kurt

Na bei mir werden in der Tesla App am Handy unter dem Menüpunkt AUFLADEN unter dem Akkustand und der Möglichkeit den Ladeanschluss zu öffnen zumindest die SuCs und DeCs in der Umgebung mit der Anzahl der freien Ladeplätze angezeigt. SuCs im weiteren Umfeld anzuzeigen macht wohl auch keinen Sinn, weil sich ja die Belegung minütlich ändern kann.

Nur den SuC in Kamen wollte die App mir letztens nicht anzeigen, selbst als ich nur noch 10km entfernt war?

Ja, die in der Nähe werden angezeigt. Ich wollte heute 'mal einen Überblick bekommen, wie es Freitag nachmittags so aussieht, da ich in einer Woche 1300 km fahren muss.

Der in der App angezeigte Status stimmt leider nicht, zumindest für Busdorf. Bei mir zeigt die App immer "2 von 4 frei ". Als ich heute dort zum Laden war, waren aber alle 4 frei und der Status in der App hat sich auch während meines Ladens nicht geändert.

Huh))
Ich dachte, du hast über Adware geschrieben …
Android-Benachrichtigungen auf dem PC anzeigen