Einstecken Typ2 Supercharger-Kabel: Was sagt das Model 3?

Weiß nicht, ob das hier irgendwo schonmal besprochen wurde, ich find auf die Schnelle nichts.
Was zeigt das Model 3 an, wenn man an einem (alten) Supercharger das Typ2 Kabel (ohne CCS) einfach ins Model 3 steckt?
Die hier wohl gestellte Negativ-Szene suggeriert, daß sich das Model 3 dann ziemlich blöd anstellt und nicht darauf hinweist, daß das der falsche SuC Anschluß ist:
youtu.be/ct906ZZ55Xk?t=1104

Hat das mal einer ausprobiert?

in wenigen Monaten hat sich das eh erledigt. Wenn alle SuCs umgerüstet sind, sind auch überall die PokeYoke nupsis drin, dann passiert sowas auch nichtmehr.

Man kann es nicht rein stecken. Der SuC Typ 2 Stecker hat einen Tropfen. Damals wurde mitgedacht.

Stimmt ja, hab ich ganz vergessen!
Aber auch die älteren? Wie haben die beiden Helden vom SWF es dann geschafft, in Wiesbaden das Kabel so reinzustecken, daß das Model 3 immerhin irgendwas davon gemerkt hat?

Die ältere habe keinen Tropfen. Einstecken kann man also, passiert einfach nichts

Durch Idiotie und Dummheit… Selten einen so schlechten Bericht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesehen.

Vermutlich ist der Tropfen an alten SuCs nicht vorhanden. Eugenius war schneller