Seite 25 von 28

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 4. Sep 2019, 18:58
von xDerHund
Versuch es über die App. Da sind meiner Meinung nach die Chancen am höchsten :D

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 4. Sep 2019, 18:59
von TheKnilch
Im Account korrekt eingetragen
Auto zeigt Superchargerzahlungen an
In der Abrechnungshistorie wird nichts angezeigt

Summa summarum, zufriedenstellend

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 11:35
von e-tplus
Bei mir sind die 6 Monate jetzt abgelaufen. Lt. Service Center vor einigen Wochen sollten die 3 Monate danach automatisch eingetragen werden. ist natürlich nicht passiert, Navi zeigt die 0,33 Euro an. E-mail wird nicht beantwortet, tel. erreichbar ist nie einer. Besonders toll: Lt. App soll man sich an ServiceHelpEU@Tesla.com wenden. Resultat:

Ihre Nachricht an ServiceHelpEU@Tesla.com konnte nicht zugestellt werden.

ServiceHelpEU@Tesla.com akzeptiert nur Nachrichten von Personen, die sich innerhalb ihrer Organisation oder auf ihrer Liste mit erlaubten Absendern befinden, und Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht auf der Liste.


Klasse.

Hatte schon einmal einer Erfolg?

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 14:07
von Harkon
Bei mir sind die 3 Monate extra "free supercharging" auch nicht automatisch dazugebucht worden. Status "Supercharger-Zahlung pro Nutzung" in meinem Tesla Account.

Habe eine email an referralprogram@tesla.com geschrieben, mit der Bitte um Korrektur .. aber nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich wenig Hoffnung, dass Tesla den Fehler beheben wird.

So bleibt mir nur die Erkenntnis, kaufe niemals ein Auto ohne Probefahrt.

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 14:21
von ecmnet
Da kann ich mich nur anschließen, Aussage war, dass nach den 6 Monaten, automatisch die 3 freigeschaltet würden - am Freitag (2 Tage nach Ablauf) getestet und prompt wurden 2EUR abgebucht.

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 10. Sep 2019, 14:52
von e-tplus
Ja, an referralprogram@tesla.com hatte ich schon Ende Juni geschrieben und nie eine Antwort bekommen.

Hat das eigentlich noch einer schriftlich, als Screenshot, oder so?

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 08:41
von Rolando
Bei mir fehlen nicht die drei Monate SuC. Bei mir waren es nicht ganz sechs Monate, die im Account angezeigt wurden (abgeholt am 28. Feb. - free SuC bis 7. August). Theoretisch hätte ich bis Ende August free SuC haben müssen. Ich habe über meinen Account die Nachricht mit der Bitte um Korrektur abgeschickt. Bis heute keine Rückantwort oder Änderung.

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 09:16
von Super Mario
Termin in der App buchen. Und Grund rein schreiben. Tesla will ja keine unnötigen Termine und fängt dann erst an, sich um solche Dinge zu kümmern.

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 09:29
von p100
Waren bei mir auch nur gut 5 Monate: abgeholt 27.2. - free SuC bis 31.Juli. Seither wird es abgebucht.

Re: Status Free Supercharging

BeitragVerfasst: 11. Sep 2019, 10:17
von e-tplus
MS*3070 hat geschrieben:Termin in der App buchen. Und Grund rein schreiben. Tesla will ja keine unnötigen Termine und fängt dann erst an, sich um solche Dinge zu kümmern.


Habe ich gemacht. Bislang keine Reaktion. Was sonst?