Model 3 Navi mit CCS

Haben sicher einige gefragt, wie denn das endlich aussehen wird im Navi. Jetzt mit CCS die logische Anpassung
der echten CCS Säulen. Find ich gut.
Bild gemopst von User Eugenius. Haben andere noch mehr?


Lermoos hat 8 und Bregenz unter links im Bild 20 stalls.
Sieht der M3 Fahrer auch, das „seine“ CCS stalls teilbelegt sind

Also liebe Tesla Oldies, freihalten. :exclamation: :bulb:

Warum dafür ein neuer Faden? Was versprichst du Dir davon?

Das frag ich mich bei fast 80% der Threads auch. Drum mach nur dort mit wo vom Ansatz her Infos erhältlich sind. Hier war monatelang Panik bzg. CCS Versorgung, da hätte ich schon gern paar Bilder gesehen, wenn diese Umstand aufgeklärt wird. Ist das Thema echt so blöd? Ich frag nur, weil Leute beim Ladeport vom Model 3 eine Gesprächsgrundlage finden. Da kann die Infoversorgung von Ladesäulen doch nicht falsch sein.

Freihalten? Meinst ich warte darauf, bis eine non-CCS Säule frei ist wenn eine umgerüstete auf mich wartet?

Das meint er sicherlich nicht!

Wenn du aber am SuC ankommst und die Auswahl hast, dann wäre es definitiv zuvorkommend die non-CCS Säule zu nehmen.

In 2 Monaten sind ehh alle Stalls umgerüstet

Und ich meinte, das man doch sich erbarmen könnte, kurz paar Bilder vom Model 3 Navi zu zeigen. Sprech ich wirklich so undeutlich???

Das werd ich sicher machen. Bei warten hätt ich ihn enttäuschen müssen.

Das kann ich verstehen und hätte ich nicht anders gemacht

F57501F4-17F7-45D1-9B8C-AE75C7994B29.jpeg

Ulmerle steht in Ulm und hat Trento als mögliches Ziel :open_mouth: :stuck_out_tongue: :laughing: :sunglasses:

Cool :exclamation:

Schon irre, du lädst den Long range und kannst nach Wahl an 5 oder mehr SuCs vorbei cruisen. Herrlich.

Deswegen kaufen wir dieses geile Auto! :smiley:

Es gibt noch mehr Fotos, aber in dem CCS Thread:

Es wäre doch nett wenn einer der Model 3 Besitzer die noch nicht geprüften Supercharger aus dem Navi in die Excel-Tabelle nachtragen würde:

docs.google.com/spreadsheets/d/ … edit#gid=0

Speziell die südlichen Destinationen in Kroatien und Italien wird so bald keiner aus dem Forum besuchen…

Ja bitte bald machen :wink:

Danke für die Mühewaltung

Sind die Navi Infos nicht verlässlicher? Wie am Beispiel neuer SuC in Bruchsal sieht man das die Navi Info ca. 1 Tag nach technischer Umstellung ersichtlich ist.

War gestern in Poysdorf. Er ist noch nicht umgebaut.

Hallooo? Hier geht es nicht um Standorte die umgebaut worden oder werden!
Dafür gibt es doch schon 20 threads.

Doch genau um die geht es, weil die die Basis für die Anzeige im Navi sind. Du siehst, es ist gar nicht so einfach, einen Thread mit einem genauen Thema zu eröffnen - geschweige denn dass sich alle dran halten.
Wie wär es, wir schließen hier? Oder sollen wir noch mehr Model 3 Navi Screenshots posten.

Aber wohin dann mit den Screenshots? Die wollte ich gerade wieder erfragen, damit man die Umbauliste aktualisieren kann (die Model 3 owner haben dafür 1. keine Zeit, 2. haben Navi, die sagt, wo es CCS gibt… brauchen also die Liste nicht)