Sofern ihr euch in der Anstalt über soetwas Gedanken machen könnt:
Wissen wir eigentlich schon wie schnell unser Model 3 an einer 350kW IONITY Ladestation laden wird? Wird das schneller sein als am Supercharger v2?
Es gibt ja noch nicht viele IONITY Stationen, aber zumindest eine liegt für mich sehr brauchbar.
Ich bin ja schon froh es in 2019 zu schaffen an CCS mit 120 kW zu laden. Die Ladestationen sind so selten wie ein Diesel, der die Grenzwerte real einhält.
Die ersten M3 sollen ja wirklich bald ausgeliefert werden. Ich bin optimistisch, dass dann zeitnah Jemand an einem HPC stehen wird und einen Praxistest macht.
In der Gegend um Frankfurt gibt es ja z.B. einige Optionen mit dem aufgerüsteten Allego-Charger am Flughafen, dem Fast-E-Charger in Kleinostheim, dem Charger von HONDA Europe etc.
Und mindestens in Kleinostheim hat Tesla ja bereits selbst getestet, von dort wurde vor einigen Tagen schon mal ein Foto von einem holländischen Model 3 mit CCS gepostet.
Stimmt nicht aus meiner Sicht. Das Model 3 ist explizit genannt worden, auch wenn es sich hier auf den Adapter bezieht. Der Aufbau der Tabelle impliziert einen Gleichbehandlung, was die Maximalleistung angeht. Kann mich aber auch irren