Telekom Ladestrom!

Moin,

ich hab mich schon vor ein paar Monaten beim Telekom Ladestrom angemeldet. Klingt für mich ziemlich günstig und geht an extrem vielen öffentlichen Ladestationen.

2cent pro Minute bis 31.3. Dann 4 Cent.

Schaut es euch selbst an.

Dieser Einführungspreis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer und ist bis 31. März 2019 gültig. Anschließend erhöht sich der Preis auf 4 Cent/Minute inkl. MwSt. Der Einführungspreis gilt für alle Ladegeschwindigkeiten.

2 Diese Aktion gilt für alle Registrierungen, die bis 31. Januar 2019 vollständig abgeschlossen werden. Die 99 kostenlosen Lademinuten müssen vor dem 31.März 2019 verbraucht werden. Danach verfallen die nicht verwendeten kostenlosen Lademinuten. Die Lademinuten sind nicht übertragbar und werden nicht ausgezahlt.

https://www.telekom-ladestrom.de

Grüße

Guckstu:

pro Minute :unamused:

Deutschland macht bei der e-Mobilität irgendwie alles falsch, was man nur falsch machen kann.
Passend dazu (auch wenn es nichts mit Tesla zu tun hat) dieses Video => youtube.com/watch?v=ZynU7qziGOI

Und vor ein paar Monaten kann ja wohl auch kaum sein :exclamation: :mrgreen:

naja - november, dezember, januar :laughing:

Benutzt btte den weiter oben angeführten Link, dort gibt es das Thema schon länger.
LGH