Model 3 AC-Ladeoptionen

Infos zu Batterie und Ladung des Model 3...

Re: Model 3 AC-Ladeoptionen

von Healey » 16. Jan 2019, 21:49

harlem24 hat geschrieben:Und jetzt bitte schließen...;)

Mach ich doch glatt mal, zumindest probeweise. Bin gespannt wie viele Beschwerden kommen. Es wurde alles schon zigfach gesagt, es sind auch alle Fakten geklärt. Wer den aktuellen Stand wissen will liest den verlinkten Beitrag den oder den Post von "egn", eine Seite davor.
viewtopic.php?f=33&t=24610&p=605954#p605954
Alternativ kann man auch auf der Tesla Homepage nachlesen, eigentlich steht auch dort alles.
https://www.tesla.com/de_AT/support/hom ... stallation

Alle anderen können gerne den gesamten Thread lesen, noch mehr Gerüchte, Vermutungen und Ungläubigkeit brauchen wir aber nicht mehr.


LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 148.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 16.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10326
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ereboos, Fishlenga, kandidat, m0tte, M3LR, Mooseman, NortonF1, pEAkfrEAk, plötze, Ren001, spiker1505, sr80, univ und 7 Gäste