Es geht nicht nur um HPC.
50 kW Säulen gibt es zigfach.
Bei Ikea, Lidl, usw
Das ist es, was wirklich toll ist.
Ein Adapter CCS wäre das MINIMUM!
egn hat geschrieben:e.racer hat geschrieben:PS: Derzeit steht es 427 SC vs. 95 CCS HPC Standorte in Europa
Und ca. 3.600 Tesla Ladeanschlüsse (2 - 30 pro Standort) gegenüber ca. 250 CCS HPC Anschlüssen (1-4 pro Standort).
e.racer hat geschrieben:Exakt![]()
Meine Meinung:
Sollte CCS wirklich verbaut werden müsste das Model S auch gleichzeitig auf CCS Buchse umgestellt werden oder zumindest ein Adapter angeboten werden.
PS: Derzeit steht es 427 SC vs. 95 CCS HPC Standorte in Europa
harlem24 hat geschrieben:@Flowerpower
Sicher, dass das die Junction Box eines M3 ist?
Der Chademo Adapter funktioniert damit ja aktuell nicht und laut Aussage von Fabbec soll auch die benötigte HW nicht verbaut sein.
Fjack hat geschrieben:harlem24 hat geschrieben:@Flowerpower
Sicher, dass das die Junction Box eines M3 ist?
Der Chademo Adapter funktioniert damit ja aktuell nicht und laut Aussage von Fabbec soll auch die benötigte HW nicht verbaut sein.
Auf der Tesla Parts Site wird jetzt der Chademo Adapter für das M3 aufgeführt.
Ich denke das die Funktion bisher in der Software deaktiviert, damit nicht massenhaft M3 in Europa mit Chademo-Adapter rumfahren.
Mit der Belieferung von Europa kann man dann den Adapter auch beim M3 benutzen.
https://epc.teslamotors.com/#/systemGroups/47416
Geht auch ohne Anmeldung, unter "Allgemein öffentlich"