Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

Infos zu Batterie und Ladung des Model 3...

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von H3LMI » 11. Aug 2019, 18:41

Gibt's sogar in UK zu recht guten Konditionen. Leider wohne ich da nicht und leider gibt's das bei uns nicht (beim gleichen Anbieter). Falls doch nehme ich jeden Tipp gerne entgegen.

Aber das wird jetzt arg offtopic.
1.500km kostenlos Superchargen für Dich und mich über diesen Link. Danke!

Model 3 LR AWD (Pearl white, 19", FSD, AHK), Auslieferung geplant für 09/19
 
Beiträge: 417
Registriert: 19. Mai 2019, 10:25
Wohnort: 86 Raum Augsburg
Land: Deutschland

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von BlackyAWD » 12. Aug 2019, 17:19

marc2019 hat geschrieben:Bin ja noch „neu“ hier, erlaubt mir bitte also die möglicherweise dumme Frage: Bekomme ich für die SuC-Ladungen eine Rechnung? Fürs Finanzamt...?


Ich hoffe du bist nicht wirklich Unternehmer, was deine Frage nach der Rechnung fürs Finanzamt aber suggeriert, das du dich in Deutschland traust zu fragen, ob jemand der eine umsatzsteuerpflichtige Leistung ausführt und damit Umsätze größer der Kleinunternehmerregelung erwirtschaftet, eine ordnungsgemäße Rechnung schuldig bleiben kann.
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jun 2019, 00:10
Land: Deutschland

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von BlackyAWD » 12. Aug 2019, 17:26

BlackyAWD hat geschrieben:
marc2019 hat geschrieben:Bin ja noch „neu“ hier, erlaubt mir bitte also die möglicherweise dumme Frage: Bekomme ich für die SuC-Ladungen eine Rechnung? Fürs Finanzamt...?


Ich hoffe du bist nicht wirklich Unternehmer, was deine Frage nach der Rechnung fürs Finanzamt aber suggeriert, das du dich in Deutschland traust zu fragen, ob jemand der auf deutschem Grund und Boden eine umsatzsteuerpflichtige Leistung ausführt und damit Umsätze größer der Kleinunternehmerregelung erwirtschaftet, eine ordnungsgemäße Rechnung schuldig bleiben kann.
 
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jun 2019, 00:10
Land: Deutschland

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von Manuel_Winkel » 12. Aug 2019, 17:35

@BlackyAWD: So doof ist die Frage nun auch nicht gewesen (bei Tesla weis man ja nie) - zumal ja extra vorher „gewarnt“ wurde. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht überall was schreiben wenn man nichts beizutragen hat.
27.04 Model 3 LR RWD Aero Midnight Silver bestellt
Hier viel HickHack...
24.05 Geändert auf AWD Aero Midnight Silver AHK
29.06 Auslieferung - Vorfreude auf das Familien M3!
Sei gerne der Erste und nutze den Referral: https://ts.la/thomas61405
 
Beiträge: 202
Registriert: 28. Jan 2018, 16:29
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von FloDUS » 13. Aug 2019, 12:38

Wer es genau wissen will: Für jede kostenpflichtige SuC-Nutzung gibt es eine PDF-Rechnung, die so aussieht:

SuC-Rechnung.png
Model 3 LR AWD, Midnight Silver, 19'', FSD | PV mit 9,4 kWp, E3/DC Hauskraftwerk inkl. Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2019, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von e-tplus » 13. Aug 2019, 13:43

FloDUS: Was ist das für ein "Guthabenbetrag"?
Tesla Model 3 AWD LR
 
Beiträge: 515
Registriert: 27. Dez 2018, 11:26
Land: Deutschland

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von dennish » 13. Aug 2019, 15:08

13cent Guthabenbetrag, seltsam.
Bei 60cent hätte das ein Sanifair-Coupon sein können :D
 
Beiträge: 217
Registriert: 6. Jan 2019, 15:48
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger-Zugang + Pay-As-You-Go

von FloDUS » 13. Aug 2019, 18:57

e-tplus hat geschrieben:FloDUS: Was ist das für ein "Guthabenbetrag"?

Gute Frage - keine Ahnung. Ich hatte das vor Deiner Frage noch nicht mal entdeckt. So genau sehe ich mir meine Rechnungen an... Bei den anderen Rechnungen stand bisher immer €0,00.
Model 3 LR AWD, Midnight Silver, 19'', FSD | PV mit 9,4 kWp, E3/DC Hauskraftwerk inkl. Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jan 2019, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste