Neues Benutzerhandbuch 2020.12.5 verfügbar

Habe heute das neue Benutzerhandbuch Version 2020.12.5 im Account vorgefunden.

Moin! Als pdf:
tesla.com/sites/default/fil … ope_de.pdf

1 „Gefällt mir“

Ist auch bekannt was alles sich geändert hat?

@Kumasasa: „This diff does not exist. It may have expired.“

Hier ist ein Vergleich von Anfang 2019 zu dem aktuellen:
[url]https://draftable.com/compare/EDSetDrbgdcA[/url]

Seite 124 ff.

Schade das Tesla nicht auch eine pdf anbietet in de nur die neuen Seiten enthalten sind.

„Gesamt“-Handbuch mit einer Markierung am Rand für eingefügte Änderungen wäre vermutlich für alle Seiten am brauchbarsten…

Ja oder so. Ich bin oldschool und mir das Handbuch ausgedruckt. So könnte ich die Seiten leicht ersetzen.

Das dürfte aber in der Tat ein nicht mehr so häufiger (aussterbender?) Anwendungsfall sein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die Unterschiede zwischen dieser Version und der vom 20. Februar zu groß, sodass Online-Diff-Checker das gesamte Handbuch als geändert anzeigen.

Draftable ist auf Dokumente mit max. 10 MB limitiert.

tja, ich habe die vorige Version vom Handbuch nicht abgespeichert.
Wo kann ich die denn runterladen?

P.S. Ich hab heute im Abstand von 2h nacheinander 2020.8.3 und danach 2020.12.5 bekommen.

Schau mal, ob du die alte Version hiermit bekommen kannst slack-files.com/TUWDQ1QER-F011P … 712809db10

Ich habe die alte Version, kann sie aber nicht hochladen.

Funktioniert denn der Link von mir nicht?

Der Link funktioniert, danke. Ich versuche gerade, die Dateien zu vergleichen.
Ist gar nicht so einfach :blush:

Mit DiffPDF (gibt es meine ich auch für Windows und Unix) kann ich auf dem Mac die 2020.12.5 und 2020.4 (die letzte, die ich davor habe) vergleichen. Da sich aber die Inhalte seitenmäßig stark verschoben haben, macht das keinen Spaß. Man muss dann ständig die Startseiten anpassen.

„Alles anders“, wie schon hier Neues Benutzerhandbuch 2020.12.5 verfügbar geschrieben.

Blöde Frage: Wie hast du Draftable ein 11 MB Handbuch beigebogen, wenn dort das Limit 10 MB ist?
In dem o.a. Thread hab ich einen Link zum Handbuch 2020.04 hinterlegt, vielleicht kannst du das mal mit dem ganz neuen vergleichen und im Thread dort den diff-Link ablegen?!

Bin gerade mal durch das neue Handbuch. Teilweise richtig schöne Verbesserungen, teilweise wurden Informationen weggelassen. Was auffällt, dass teilweise schlampig Übersetzt bzw. Korrektur gelesen wurde: Aus „auf Seite“ wurde durchgehend „on page“).
Schön finde ich, dass es jetzt am Schluss eine Auflistung und Erklärung diverser Fehlercodes gibt.

Ein paar Beiträge aus „Neues Benutzerhandbuch 2020.4“ nach hier verschoben.

Lustig, direkt nach der Erklärung zum Track Mode kommen die Tipps zur Maximierung der Reichweite :sunglasses: