Elon Musk Model-3-Hacking-Challenge

Technische Informationen zum Model 3...

Elon Musk Model-3-Hacking-Challenge

von JustAnotherHacker » 15. Jan 2020, 14:45

Hallo Forum,

Elon Musk hat wohl jedem der es schafft sein Model 3 zu hacken 900.000 Dollar versprochen.
https://electrek.co/2020/01/10/tesla-hacking-challenge/
Ich habe mich mit der Thematik jetzt etwas auseinander gesetzt und sehe gute Chance. Nur das Problem ist ich habe keinen Tesla Model 3.
Im ersten Schritt würde ich den Schlüssel von Tesla auf dessen Kommunikationsweise untersuchen, nur habe ich auch den nicht. Auf Anfrage bei Tesla direkt, meinten die ich sollte doch mal im Forum nachfragen.

Ich biete jedem der es mir ermöglicht an einem Model 3 Schlüssel + Auto zu hacken eine Beteiligung in Höhe von 35% bei Erfolg an.

Hat irgendwer evtl einen nutzlos rumstehen (lol) ?

Grüsse aus Ingolstadt

JustAnotherHacker
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jan 2020, 14:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Geri, Jarek, joda123, Peter J, Tesla-Mat, teslaundrecht und 10 Gäste