COC Papiere Performance Modell 2020

Hi
ich bräuchte bitte dringend ein Bild von den Coc Papieren für das Performance Modell 2020.

Bitte schicken oder posten!

Danke

Hier ist meins…ist das Datum bei dir auch falsch darauf?

Ich brauche bitte die andere Seite

Bitteschön!
COC-Dokument .pdf (1.32 MB)

Könntest du uns noch erzählen warum du die brauchst?

Ich habe (das erste) mal ein Google-Sheet erstellt, um die Leistungsentwicklung der Model 3 Modelle anhand der COC-Papiere nach Datum zu überblicken.
Bitte seht es mir nach, wenn es noch nicht richtig funktionieren sollte.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

docs.google.com/spreadsheets/d/ … sp=sharing

Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Einträge sammeln könnten.

Oh sorry, klar :wink:

ich war gestern auf felgentour…
Ich suche Winterreifen bzw. Felgen für das M3P Modell und aktuell habe ich gar keine Ahnung mehr.
Mir wurde von vielen Händlern erzählt das man nur Felgengrößen Fahren darf die in den COC papieren stehen. Da hier nur 20 Zoll stehen dürfen keine 19 Zoll Felgen gefahren werden - außer Sie werden in einer Einzelabnahme eingetragen…
So nun wollte ich wissen ob evtl. eine andere Reifengröße gefahren werden darf auf der 20 Zoll Felge, da leicht veränderte Größen deutlich billiger sind als Winterreifen als in der angegebenen Größe.
Aber ich weiß nun nicht mehr weiter……. Das nervt grad voll.
Hatte mit einem Händler die Thomasson TN 16 besprochen und der 2 meinte die sind gar nicht erlaubt…
Verstehe es einfach nicht mehr.
Meine Hoffnung lag das in den COC Papieren andere größen eingetragen sind…

Ich habe mir die TN16 auch bestellt.

Darüber haben wir uns auch im richtigen Thread ausgiebig unterhalten. Jedenfalls sind die TN16 einer der wenigen günstigen (und mMn gut aussehenden) 19" Felgensätze die für das Performance Modell ohne Eintragung zugelassen sind.

Die aktuellen Dokumente von der Thomason Seite bestätigen das.

Das Gutachten geht explizit auf das 155kW Modell und die größere Bremse ein.

Du kannst diese Felgen ohne Eintragung verwenden.

ok dann bestelle ich mir diese nun auch.

Vielen Dank!

Hi Andy, ich fahre die 20"AEZ mit 245er Reifen auf dem echten Performance.
Die 245er habe ich bei Reifen Reber prüfen und dann eintragen lassen, da diese tatsächlich gängiger und damit auch günstiger sind. Bei der Gelegenheit für die Original Sommerräder gleich mit.

Was zahlst du dafür? Ich bin bei knappen 1800€ gelandet mit Conti Bereifung

Mit Conti und RDKS brutto 1600 €

Das ist ein sehr guter Preis, darf man fragen wo?

sollten wir in diesen Thread weiter besprechen :wink:

ich schreibe dort meine Bezugsquelle für die TN16 rein

Moin, hat jemand COC Papiere für das Model 3 Performance 2021? Ich benötige die für eine TÜV Anfrage bzgl Eintragung der 19“ Winterreifen.

Gruß Wachels

Hallo, bin ganz neu hier. Kann mir jemand als pdf mal die 1. Seite der coc Papiere senden? Danke
Model 3 oder Model 3 Performance. Egal
Grüße und noch schöne Weihnachten.