Startseite im Browser

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie und ob ich die Startseite im Browser im Bordcomputer im Model3 ändern kann?
Danke und Viele Grüße Dominic

Wird da nicht immer die zuletzt geöffnete Seite geöffnet?

Ich hab bei mir einfach ein paar Favoriten gemacht rechts oben, mit denen ich navigiere.
Z.B:

  • Google
  • A better Route Planner
  • TFF Forum
  • Amazon

Ja, ich glaube schon, ich würde nur gerne eine feste Startseite haben. Kriege ich aber nicht hin…:slight_smile:

Für was brauchst du dass denn? Ausser dass du dir 2 klicks und 3 Sekunden sparst? :slight_smile:
Problem ist unter anderem, wenn der Browser mal zugeht, wegen Rückfahrkamera oder Musik-Fenster oder was auch immer, würdest du die Seite verlieren die offen war, was vermutlich ein viel größerer Nachteil ist.