Aero 18" auf Perfomance Model

Servus,

hab nochmal alle Threads durchforstet und man liest ja überall das nur die 20" Felgen über die Perfomance Bremse passen.

Die 19" Sportfelgen (neue Ausführung mit Nut) passt aber jetzt auch definitiv darüber, davon gibt es ja bereits Fotos.

Wie sieht es denn mit den 18" Aero jetzt wirklich aus, dass Tesla sagt es passt nicht weiß ich, aber hat es denn jemand ausprobiert und die Felge steht definitiv an der Bremse an?

Brauche noch Winterreifen + Felgen und da in Österreich doch das ein oder andere mal Schnee vorkommt und es sich mit höheren Querschnitt im Schnee einfach besser fährt hätte ich am liebsten die 18" Aero. 19" Sportfelgen sind dann die zweite Wahl.

TÜV Thema kann außer Acht gelassen werden. Habe damit sehr viel Erfahrung und in Österreich ist eine legale Abnahme zu 100% kein Problem wenn die erforderlichen Mindestabstände von Felge zu Bauteilen eingehalten werden, alles Freigängig ist und die Traglast ausreicht. (Als Traglastnachweiß reicht hier die Bestätigung das Tesla die Felgen am gleichschweren Model 3 LR verbaut)

Felgen aus dem Zubehör gefallen mir eigentlich durch die Bank eigentlich nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!