Spotify: Probleme mit Premium Account

Technische Informationen zum Model 3...

Spotify: Probleme mit Premium Account

von chris321 » 23. Nov 2019, 14:13

Habe mit Spotify mit meinem Premium Account folgende Probleme:
- Bibliothekseinträge werden zwischen Profil nicht gesynced
- lösche ich Bibliothekseinträge im M3 (auf speichern tippen bei bereits gespeicherten Alben) verschwinden diese zwar, nachdem er aber im Schlafmodus war sind diese wieder da :-(
- bei Neuerscheinungen erhalte ich im M3 teilweise andere Einträge als am Handy

Ich nutze aktuell Firmware 2019.36.2.1 - hatte auch mit den vorigen Firmwareversionen das gleiche Problem.
Mit diesen Problemen macht der Spotify Zugang mittels des eigenen Accounts für mich keinen Sinn.

Habt ihr auch diese Probleme?
 
Beiträge: 33
Registriert: 13. Apr 2019, 14:30
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Spotify: Probleme mit Premium Account

von Harkon » 24. Nov 2019, 21:17

Man kann im Tesla neue Songs nur in die "Tesla Playlist" übernehmen, aber mit einem Spotify Premiumaccount diese Favoritenliste dann am Smartphone bearbeiten - die Tesla eigene Favoritenliste nennt sich am Smartphone "Lieblingssongs" (Songs löschen, verschieben etc). Insofern lohnt sich der Premiumaccount schon, das ist mit Tesla Bordmitteln meines Wissens nach sonst nicht möglich.

Bei mir syncen sich auch die Songs vom Premium Account mit Tesla, bis auf wenige Ausnahmen, die sind aus irgendeinem Grund "ausgegraut"
 
Beiträge: 85
Registriert: 25. Feb 2019, 12:05
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Spotify: Probleme mit Premium Account

von chris321 » 26. Nov 2019, 21:32

Danke Harkon für den Tipp. In den älteren Firmwareversionen wurden die Alben in die Bibliothek synchronisiert - so macht der Premiumaccount natürlich Sinn.
 
Beiträge: 33
Registriert: 13. Apr 2019, 14:30
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Spotify: Probleme mit Premium Account

von CSZ » 4. Jan 2020, 10:41

Ich habe das Problem, dass er Alben die ich am PC neu zu meiner Bibliothek hinzugefügt habe manchmal im Tesla anzeigt und manchmal nicht. Kann man das Syncen der Bibliothek irgendwie gezielt triggern?
Model 3 LR AWD + Boost, weiß, schwarz, 18", keine AHK, kein FSD
Bestellt: 14.09.
Abholung in Hamburg am 18.12.
Kilometer: ca. 5.500 (06.02.), Verbrauch Schnitt: 22,8 kwh / 100km
 
Beiträge: 138
Registriert: 24. Sep 2019, 08:06
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste