Technik

Technische Informationen zum Model 3...

Technik

von Puch » 22. Nov 2019, 11:34

Hallo zusammen, habe gerade ein super Video zum Model 3 gefunden, dort ist ein 3 er zur Konservierung zerlegt, super Einblicke - großen Lob an Marcus- schönes Wochenende



https://youtu.be/7JKEeAQZ1rE
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2019, 21:49
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Technik

von Html8976 » 22. Nov 2019, 14:54

Sehr interessante Einblicke in die Technik. So tief kommt man als normaler Nutzer selten. Das Model 3 scheint schon eine deutliche Weiterentwicklung zu sein. Aus meiner Erfahrung mit anderen Marken würde ich sagen, dass die Qualität auf Augenhöhe ist. Ich weiß, dass die Spaltmaße öfters bemängelt wurden. Aber grundsätzlich sollten sich diese doch beheben lassen. Ich habe schon so viele Karosserieteile eingestellt, da war eigentlich immer etwas machbar.
Wenn der Rest passt, verzichte ich gerne auf die zehntel-Millimeter-genaue Ausrichtung. (Ich hoffe natürlich, dass mein Model dann dennoch passende Spaltmaße hat.)
 
Beiträge: 7
Registriert: 13. Nov 2019, 18:25
Land: Deutschland

Re: Technik

von Kumasasa » 26. Nov 2019, 01:38

Das wird hier viewtopic.php?f=87&t=32295 schon diskutiert, deshalb mache ich hier mal zu.
03/2019: Tesla Model 3 Tess AWD+ FSD HW:2.5 FW:2020.16.2.1 Nav:EU-2019.20
03/2015: Toyota Prius+ Bixi
1500 km freie Superchargernutzung für dich und mich bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5235
Registriert: 26. Dez 2018, 13:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: LutzL, TheKnilch und 9 Gäste