"Coming Home" Licht

Technische Informationen zum Model 3...

Re: "Coming Home" Licht

von Berndte » 23. Nov 2019, 00:43

Nebenstraße ohne jede Straßenbeleuchtung.
Stockdunkel... die Kamera sieht nichts. Ok, Fahrzeuge haben ja Licht an, aber hier gibts viele Spaziergänger mit Hund.
Rückwärts raus ist Blindflug... schon getestet.
M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP
[x] Reserviert (31.03.16) --- > [x] Auslieferung (04.04.19 16:30)

1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Land: Deutschland

Re: "Coming Home" Licht

von Uwe-m3 » 1. Dez 2019, 00:41

Uwe-m3 hat geschrieben:Im Handbuch steht: "Die Scheinwerfer werden beim Verriegeln, spätesten nach 1 Minute ausgeschaltet."
Kann natürlich sein, dass mit den "Verriegeln" bereits das Schließen der Türen gemeint ist, und nicht das richtige Verriegeln beim Entfernen (per Handy).
Oft sind die Türen geschlossen (aber noch nicht verriegelt), und man ist noch Taschen an sortieren ... bis man dann endlich los geht, ist schon fast die Minute rum ... doof ... muss ich mal beobachten.

Also die "1 Minute" läuft definitiv nicht ab dem Verriegeln des Fahrzeugs ... was aber mMn Sinn machen würde.
Ich habe den Eindruck, dass die Minute bereits ab schalten in "P" beginnt ... dann kramt man vielleicht noch irgendwas, und kaum ist man ausgestiegen, gehen die Lichter aus. Das ist doof.
Wie gesagt: Ab Verriegeln dann wahlweise 30 - 60 - 90 - 120 Sekunden wäre top!
Uwe - M3P MidnightSilver

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige