Spotify hängt immer wieder

Technische Informationen zum Model 3...

Re: Spotify hängt immer wieder

von Flo_M3 » 2. Nov 2019, 16:50

Habe das Problem auch seit einiger Zeit :( Ein kurzer Wechsel auf TuneIn hilft meistens.
Gibt es überhaupt jemanden der nicht davon betroffen ist?
Model ≡ LR RWD midnight-silver (05/2019)
1500km free Supercharging https://ts.la/florian38867

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

von Der-Kieler » 2. Nov 2019, 18:52

darock hat geschrieben:Habe das gleiche Problem. Inklusive erneut sehr volatiler lte empfangt der wohl auch etwas damit zu tun hat.

War alles sehr viel besser am Ende in v9.

Bernhard

Stimmt, das ist mir heute auch aufgefallen! Da Spotify gecachet wird, merkt man den schwachen LTE Empfang evtl. gar nicht, da er zu dem Zeitpunkt, wo Spotify hakt schon wieder da ist.
Ist absolut nervig geworden und kaum noch brauchbar. Sehr Schade.
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577

Fahrzeug: Tesla Model 3

von fresh_served » 17. Nov 2019, 21:22

Spotify hing bei mir auch gleich am Tag der Auslieferung, obwohl der LTE-Empfang insgesamt keine Probleme gemacht hat. Am nächsten Tag ging es aber wieder (ohne reboot). Seit dem letzten Update (noch) keine Probleme. Mal abwarten.
BMW C Evolution
Model 3 Performance

von Teslanova56 » 17. Nov 2019, 21:56

Seit 2019.36.2.1 am 11.11. nicht einen Hänger von Spotify. Davor regelmässig. TuneIn stockt weiterhin ab und zu.

Gruß
Reisen statt rasen, mit möglichst wenig BAB, denn die ist "ABM-Kriegsgebiet" in unserer Region.
M3 LR RWD, rot, FSD seit 06/2019.

von krriel » 17. Nov 2019, 22:22

Teslanova56 hat geschrieben:Seit 2019.36.2.1 am 11.11. nicht einen Hänger von Spotify. Davor regelmässig. TuneIn stockt weiterhin ab und zu.

Gruß

Bei mir auch seit 2019.36.2.1 absolut gar keine Probleme mehr, vorher musste ich öfters auf TuneIn und zurück wechseln weil Spötify immer im laden-loop hing. Anscheinend hat Tesla das jetzt richtig gefixt, bleibt hoffentlich so :)
M3P LR AWD blau 02/2019, EAP+FSD, AP2.5, 2019.40.50.7

Wie funktioniert Spötify?

von XWing » 5. Dez 2019, 10:02

Als Neubesitzer eines Model S Performance sollte lt. Verkäufer Spotify dabei sein. Und zwar nutzbar ohne eigenes Spotify Konto.
Wahrscheinlich mache ich da irgendwas falsch: Wenn ich Spötify als Audioquelle wähle kommt ein Bild in dem ich z.B. Künstler oder Alben auswählen kann. Drücke ich einen der Auswahlpunkte kommt ein leerer Bildschirm und ich soll mich einloggen. In der kommenden Maske wähle ich "Tesla Konto benutzen" und dann kommt (ich meine) "Laden" und zwar für endlos. Ich kann es eine viertel Stunde so lassen, ohne das es weitergeht und ich etwas auswählen kann. Sabei ist es egal ob ich im WLAN bin oder LTE mit Vollauschlag habe.

Ein eigenes Spotify Konto habe ich nicht und brauche es auch nicht, da wir einen Familienaccount von Amazon Music unlimeted HD haben.

Was mache ich falsch?
Model S (Raven) Performance Midnight Silver Metallic, 19-Zoll-Felgen Sonic Carbon Slipstream, Komplett schwarz/ Carbon, Software: 2020.8.3

Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Wie funktioniert Spötify

von Kuba » 5. Dez 2019, 10:11

Das ist wahrscheinlich immer noch ein Softwarebug. Da gab es früher mal den Trick, kurz auf TuneIn zu wechseln, und dann wieder zurück auf Spotify.

Wie hier der User "AlexNic" beschreibt:

"Ich habe das gleiche Problem. Kurzfristig zu lösen indem Du kurz auf TuneIn etwas startest und dann zurück auf Spotify gehst. Dann funktioniert es wieder. Hoffentlich wird dieser Bug im nächsten Update behoben."

viewtopic.php?f=87&t=32631&hilit=spotify

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409

Re: Wie funktioniert Spötify?

von Taur3c » 5. Dez 2019, 12:03

Bitte im oben genannten Thread weiter diskutieren. Danke!
Model S100D AP2.5, EAP
Mein Referal Code
Moderator
Moderator

von TArZahn » 5. Dez 2019, 12:40

Ich habe die Threads zusammengelegt.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Moderator
Moderator

Re: Wie funktioniert Spötify

von XWing » 5. Dez 2019, 17:53

Kuba hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich immer noch ein Softwarebug. Da gab es früher mal den Trick, kurz auf TuneIn zu wechseln, und dann wieder zurück auf Spotify.

Wie hier der User "AlexNic" beschreibt:

"Ich habe das gleiche Problem. Kurzfristig zu lösen indem Du kurz auf TuneIn etwas startest und dann zurück auf Spotify gehst. Dann funktioniert es wieder. Hoffentlich wird dieser Bug im nächsten Update behoben."

viewtopic.php?f=87&t=32631&hilit=spotify

Gruß

Kurt

Bringt leider nichts. Einloggen mit Tesla Konto funktioniert nicht. Ich habe den Verkauf kontaktiert. Vorerst soll ich die Suchfunktion oder die Sprachsteuerung nutzen. Dann kann man bei Spotify Gruppen oder Songs finden. Ansonsten SeC um Servicetermin kontaktieren.

Bei der Gelegenheit: Hat schon mal jemand probiert sich bei Youtube über den Mediaplayer einzuloggen? Ich bekomme von Google die Meldung, daß der Browser nicht sicher genug wäre und ein einloggen somit nicht möglich ist. Bei Netflix gibt es dieses Problem nicht.
Model S (Raven) Performance Midnight Silver Metallic, 19-Zoll-Felgen Sonic Carbon Slipstream, Komplett schwarz/ Carbon, Software: 2020.8.3

VorherigeNächste