Scheibenwischer Intervall

Technische Informationen zum Model 3...

Scheibenwischer Intervall

von Bern Hard » 15. Okt 2019, 14:09

Hallo Zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit die Häufigkeit des Scheibenwischer Intervalls bei Einsatz des Regensensors also "Automatisch" zu beeinflussen? Für mein Gefühl wischt der viel zu selten, weshalb ich leider immer auf manuell schalten muss.

BTW: Die Häufigkeit des Intervalls beim Einsatz des Regensensors konnte ich schon bei meinem Nissan BJ 2008 in 5 Stufen einstellen...
TESLA M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP - FSD
Bestellt: 17.03.19, Auslieferung: 29.03.19 13:00

1500km kostenloses SuperCharging für dich und für mich, wenn Du folgenden Link zur Bestellung nutzt: https://ts.la/bernhard24863
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2019, 21:24
Land: Deutschland

Re: Scheibenwischer Intervall

von spike576 » 15. Okt 2019, 14:17

Nein, die gibt es leider nicht. Du kannst lediglich "Zwischenwischen" indem du kurz den Taster am Blinkerhebel reindrückst bis zum ersten Widerstand (ganz reindrücken aktiviert die Wischfunktion und die Waschwasserdüsen).
*** M3, AWD, LR, AHK, FSD, 19" Sportfelgen, aussen blau, innen schwarz ***
1500km free Supercharging für uns beide gibts auch für Bestellungen über meinen Link ;-) https://ts.la/franzgeorg73292
 
Beiträge: 15
Registriert: 7. Jun 2019, 14:35
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Scheibenwischer Intervall

von Mr.Darcy » 15. Okt 2019, 14:18

Über den Regensensor wurde unter viewtopic.php?f=89&t=26162 schon alles gesagt. Nur vielleicht noch nicht von jedem. Also, feel free.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2594
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Scheibenwischer Intervall

von Bern Hard » 15. Okt 2019, 14:43

Also mal ganz ehrlich: Ich habe die Suchfunktion bemüht. Ich habe die ersten 5 dieser 39 Seiten durchgelesen und habe nicht das Gefühl, daß irgendjemand diese Frage so gestellt bzw beantwortet hat...
Aber Klugscheisser gibt es halt überall...
TESLA M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP - FSD
Bestellt: 17.03.19, Auslieferung: 29.03.19 13:00

1500km kostenloses SuperCharging für dich und für mich, wenn Du folgenden Link zur Bestellung nutzt: https://ts.la/bernhard24863
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2019, 21:24
Land: Deutschland

Re: Scheibenwischer Intervall

von Mooseman » 15. Okt 2019, 14:55

Kein Grund, ausfallend zu werden. Gemeint war wohl, dass Du Deine Frage lieber in dem bereits vorhandenen Thread stellen solltest, falls sie dort noch nicht beantwortet wurde.
Und nein, man kann die Automatik nicht beeinflussen.
Seit 12/2019: Model 3 AWD, blau, mit AP
09/2018-12/2019: Model 3 LR RWD, blau, ohne AP/FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 150
Registriert: 9. Okt 2019, 14:34
Wohnort: Lunenburg, ON (Kanada)
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Scheibenwischer Intervall

von Mr.Darcy » 15. Okt 2019, 14:59

Bern Hard hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich: Ich habe die Suchfunktion bemüht. Ich habe die ersten 5 dieser 39 Seiten durchgelesen und habe nicht das Gefühl, daß irgendjemand diese Frage so gestellt bzw beantwortet hat...
Aber Klugscheisser gibt es halt überall...

Man ist kein Klugscheißer, wenn man es besser weiß, Bevor man einen neuen Thread eröffnet sollte man *alle* Seiten gelesen haben. Aber für dich hab ich es rausgesucht: viewtopic.php?f=89&t=26162&p=802209&hilit=empfindlichkeit#p802209
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2594
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Scheibenwischer Intervall

von TArZahn » 15. Okt 2019, 15:24

Danke für das Heraussuchen des bestehenden Threads. Bitte dort weiter diskutieren.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2817
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BEV27, Hilfsnavigator, Lizzard, Neticle [Bot], Tastenheld, Theo1952 und 6 Gäste