SW Update- Anstoß durch Report?

Hallo Gemeinde!

Habe seit Mid-V9 begonnen fleißig Reports nach eingetretene Fehlern oder falschen Reaktionen zu machen und folgende Beobachtung gemacht: Mache meist 2-3 Reports pro Fehler (Formulierung, Fehler Spracherkennung), in den meisten Fällen wird mir kurz darauf ein Update vorgeschlagen, wenn eine höhere Version möglich ist . Habe dauerhaft einen Hotspot/LTE Modem in der Mittelkonsole installiert an dem der SR+ die ganze Zeit hängt und nun auch Netflix etc. damit versorgt, kein FSD- war auch bei der V10 wieder unmittelbar bei den ersten dabei.

Hat jemand auch mal diese Beobachtung gemacht?

Liebe Grüße aus Österreich!

werde ich heute auch mal probieren, ob das wirklich etwas bringt… habe V10 und das erste Update danach schnell erhalten und nun die letzten 2 Updates gar nicht mehr, obwohl laut Stats ab schon über 50% der Model 3 auf den beiden neuen Firmware Versionen sind… was bei mir auch immer gut geklappt hat, ist das Software Update via Service Termin zu verlangen… 1h später wurde es angestossen… mache ich aber eigentlich nur, wenn ich beim Update wirklich 3-4 hinterher hänge…

Hallo!

Zum ersten Mal aufgefallen ist es mir als ich mich über den Spurhalteassistent beschwert hab. Hab dann ein paar Fehler abgesetzt und bekam kurz darauf eine Update vorgeschlagen. Mache das mit den Reports regelmäßig, aus Überzeugung :slight_smile: