Eigenes/neues Youtube-Konto nur für Tesla

Hallo zusammen,

habe mir eben mal Youtube im Auto angesehen … wenn ich mich nicht anmelde, bekonne ich fast bei jedem Seiten-/Videowechsel den Hinweis auf die neues AGBs (oder was das war) … nervig …

Also habe ich mich mit meinem Google-Konto angemeldet, und bekomme - logischer Weise - die Videos vorgeschlagen, die ich (auf Desktop/Smartphone) abonniert habe … zb Thema „Tesla“.

Speziell im Auto will ich aber NICHT diese Tesla-Videos sehen, sondern vor allem Musik-Videos.
Wenn ich nun im Auto Musik-Videos ansehe, bekomme ich künftig zuhause und im Auto Videovorschläge zu „Tesla“ und „Musik“.
Gibt es einen Weg, dass ich Auto NUR Musik-Videos angezeigt bekomme. Irgendwie ein neues Youtube-Konto, aber immer noch innerhalb meines Google-Kontos, oder „Neuer Nutzer“ oder sowas? … ich hoffe Ihr versteht, was ich meine :wink:

Danke!

Lösung 1: Neues Google/Youtube konto erstellen und nutzen
Lösung 2: Elon Musk per Twitter das Problem schildern, dieser wird dir dann hoffentlich eine Lösung bauen

Da hilft leider nur ein gesondertes YouTube Konto denn das ist nun mal, wie YouTube funktioniert; ggf. könntest du mit gesonderten Wiedergabelisten arbeiten wo du dir eben Musikvideos wegspeicherst. YouTube wird aber auf der Startseite unter „Empfohlen“ immer nur Vorschläge basierend auf deinem Videoverlauf bringen; und wenn der hauptsächlich aus Tesla Videos besteht… here you go.

Ok Danke … ich dachte es gäbe vielleicht einen Trick.

Du kannst dir einen „Channel Account“ anlegen. In Yiutube ist das dann quasi wie ein 2. Account

Hier noch der Link dazu:

support.google.com/youtube/answer/1646861?hl=en

Du willst „Create a Channel with a business or other name“

Das ist es … SUPER, DANKE!