Ortung in der App

Schön wäre, wenn man die Ortung per passwort für eine gewisse Zeit ausschalten können. Ist manchmal echt nervig, wenn jeder in der Familie weiß wo man sich gerade befindet. Big Brother is watching you.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit, ohne jedesmal das Tesla Passwort zu ändern.

Johannes

Remote Zugriff im Auto deaktivieren.

kann man im menü ausstellen

Hallo zusammen,
kann jemand das genauer beschreiben, wo man das im Menue findet?

Das hat Tesla schon in der Betriebsanleitung geschrieben, die sogar im Auto aufgerufen werden kann :wink:

Ich möchte gerne meine Standortaktivierung in der Tesla App. deaktivieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Welche Standortaktivierung meinst du?
Meinst du die Berechtigung auf dem Telefon?

Ja, wir haben ein Auto für und drei Familienmitglieder haben die Tesa App auf dem Handy.
Ich möchte nicht, dass jeder sehen kann wo ich bin.

Habe auch gehört das man das Ausstellen kann. Aber was hat man vor seiner eignen Family für Geheimnisse die man nicht später am Kilometer stand hinterfragen könnte :slight_smile:

Bitte poste doch einer mal eine Beschreibung wie das Genau geht.

Danke

Drei Familienmitglieder benutzen das Auto, alle haben die Tesla App auf dem Handy. Das ist mir zu viel Kontrolle.
Kann ich das umgehen.

1 „Gefällt mir“

Nein kannst du nicht.
Sobald die Familienmitglieder die Möglichkeit haben auf das Auto per App zuzugreifen (egal ob die App genutzt wird oder nicht), können Sie sich den Standort des Autos anzeigen lassen.

Und wenn du nichtmal deinen eigenen Familienmitgliedern vertrauen kannst…

Die Einzige Möglichkeit das zu deaktivieren ist den Service Modus zu nutzen, aber der limitert dich auch irgendwie auf 50km/h oder so.

Meinst du im Auto?