Tesla Navi führt über gesperrte Strecken

Technische Informationen zum Model 3...

Tesla Navi führt über gesperrte Strecken

von e-tplus » 10. Okt 2019, 11:53

Das Tesla-Navi kennt keine aktuellen Streckendaten. Beispielsweise ist sowohl die Abfahrt A7 > A96 Richtung Lindau wie auch die Rheinbrücke A - CH bei Kriessern gesperrt. Die Brücke schon seit Monaten. Das Tesla Navi führt fröhlich da lang.

Google Maps hat die Sperrungen korrekt drin und navigiert entsprechend.

Wer sich darauf verlässt...
Tesla Model 3 AWD LR

Land: Deutschland

Re: Tesla Navi führt über gesperrte Strecken

von kirbby » 10. Okt 2019, 11:59

e-tplus hat geschrieben:Das Tesla-Navi kennt keine aktuellen Streckendaten. Beispielsweise ist sowohl die Abfahrt A7 > A96 Richtung Lindau wie auch die Rheinbrücke A - CH bei Kriessern gesperrt. Die Brücke schon seit Monaten. Das Tesla Navi führt fröhlich da lang.

Google Maps hat die Sperrungen korrekt drin und navigiert entsprechend.

Wer sich darauf verlässt...

Muss ich wiedersprechen, A- CH Kriessern, weiß er dass gesperrt ist SOLANGE DU INTERNET HAST.
Ich fahre die Strecke jeden Tag, wenn ich aus der Tiefgarage losnavigiere schickt er mich über Kriessern sobald er Internet hat leitet er um über Diepoldsau oder Oberriet.

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

von Mane123 » 10. Okt 2019, 12:24

Dann scheint hier Tesla andere Daten zu haben, ich habe auf meiner täglichen Pendelstrecke 2 Vollsperren, Google Maps kennt beide, Tesla eine... Normales TMC kennt auch beide... Keine Ahnung wo Tesla die Daten her hat...
Model 3 Performance weiß/schwarz ohne FSD seit 26.09.19

Für Dich und für mich 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/patrick63887

von projectneo » 10. Okt 2019, 13:22

Die Teslanavigation ist als solche sensationell, ich nutze diese täglich um Staus, Baustellen und Unfälle zu umfahren. Er findet mir immer den besten Weg ob Autobahn, Stadt oder sonst was. Funktioniert im prinzip wie bei Google Maps.