Lüfter defekt?

Technische Informationen zum Model 3...

Lüfter defekt?

von Luzi666 » 4. Okt 2019, 15:33

Hallo Zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen mein neues Model 3P abgeholt und gleich mal ne etwas längere Tour gemacht.
Dabei habe ich auch an SUC und bei Ionity geladen. Hierbei ist mir aufgefallen das beim laden nie der Lüfter angeht :shock:

Bei Ionity zB habe ich von ca. 20 auf 90% geladen, teilweise mit knapp 150KW, und der Lüfter ist nicht gelaufen. Kann das sein?

Beim SUC das gleiche. War zwar kurz weg, aber als ich zurück kam standen da 4 Andere Tesla S,X und 3....alle mit laufendem Lüfter....meiner wieder nix :o

Ist sowas möglich oder ist da der Lüfter defekt???


Gruß Jan
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2019, 09:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Lüfter defekt?

von Dr.No » 4. Okt 2019, 17:46

Ich würde nicht immer von einem Defekt ausgehen, es kommt auch darauf an wie schnell Du vorher gefahren bist und wie warm die Batterie ist..Es gibt ja auch Sicherheitssysteme die die Batterie überwachen...
Grüssle Dr. No



2x Model 3 /1xAWD Long und 1xAWD Perf. beide grau.....:-)
 
Beiträge: 207
Registriert: 30. Apr 2019, 08:20
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste