19 Zoll auf M3P

Hallo Zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen mein Model 3P abgeholt und bin nun auf der Suche nach Winterreifen.
Gibt es hier Irgendjemand der schon mal 19Zoll Felgen auf sein Model 3 per Einzelabnahme eingetragen bekommen hat?

Gruß Jan

Klaro kein Thema geht sogar noch kleiner …wenn Fragen hast meld dich einfach kann dir bestimmt helfen.

Wäre für jeden Tip dankbar.
Kennst du vielleicht nen Händler der dir da weiterhelfen könnte? Habe gesehen das die aus dem Raum Stuttgart bist.

Bevor wir jetzt hier den x-ten Thread zu dem Thema aufmachen, doch bitte mal die SuFu benutzen:

Danke!

Bitte Suchfunktion benutzen…das Thema ist schon mehrfach besprochen worden.
Ich habe ab November auch 19 Zoll drauf…freue mich schon drauf. Bin gespannt wie der Verbrauch ist.

Danke für die Links, ich sperre hier. Von mir nun auch noch die Bitte, die Suchfunktion zu benutzen. Es gibt zu jeder Frage mehr als genug Antworten.
LGH