Neuerungen Produktion

Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich an neuer produzierten Fahrzeugen verbessert hat?
Ich hatte einen Unfall mit meinem Tesla und muss mir jetzt einen neuen bestellen. Die Frage ist ob ich ihn aus dem Bestand kaufe oder komplett neu bestelle, dazu müsste ich jedoch wissen was sich so in der Produktion im Laufe der Zeit verbessert hat.

Anhängelast ist mehr geworden und ein Fussgänger-Lautsprecher wird neuerdings verbaut.

Es gibt keine Geschwindigkeitsregelanlage bis Tempo 170 mehr.
Schwarz kostet Aufpreis
Weiß ist die neue Standardfarbe

Homelink ist in den Premium-Ausstattungen NICHT mehr inkludiert, muß man nachrüsten lassen (+320 EUR)

AP 3.0 mit 144 TFlops sollte standard sein, nicht mehr AP 2.5 mit 21 TFlops/Nvidia (unabhängig davon ob man EAP / FSD ordered oder nicht).

Wann war denn das jemals der Fall? Ich hab vin 000200x und mein EAP ging immer nur bis 150 km/h - oder gabs 170 km/h wenn man FSD/EAP NICHT mitbestellt hat?

Meines Wissens war das nie anders. Einzige Voraussetzung: das Fahrzeug darf keinen freigeschalteten Autopiloten haben.

Hier Produktverbesserungen wurden mal ein paar Verbesserungen von den US-Fahrzeugen zu den Europäern gesammelt.