Wie die Verkleidung am Dachholm entfernen?

Technische Informationen zum Model 3...

Wie die Verkleidung am Dachholm entfernen?

von tesla3.de » 17. Sep 2019, 10:07

Ich habe neben dem Glasdach auf dem schmalen Dachholm ein paar kleine Hagelschäden.
Als Vorbereitung für den Dellendoktor wollte ich fragen, ob jemand von euch die Verkleidung dieser Dachpartie beteits mal entfernt hat und ob dies problemlos runter geht?
Bisher habe ich nur gelesen "Schrauben runter und kräftig ziehen", aber vielleicht weiß jemand mehr.
Bin für alle Tipps dankbar, die mir die Demontage erleichtern :)
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging
 
Beiträge: 4638
Registriert: 28. Mär 2016, 22:52
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Wie die Verkleidung am Dachholm entfernen?

von macmaniac » 17. Sep 2019, 10:40

i1Tesla hat's auf YouTube gemacht zum Folieren der Chromleisten: https://www.youtube.com/watch?v=hcCjxOOapRU
teslamaniacs.at YouTube | Blog | Twitter M3 LR AWD FSD pearlwhite/schwarz 19"
https://ts.la/holger27898 - 1500km Supercharger Guthaben

TeslaFi für 4 statt 2 Wochen gratis testen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 194
Registriert: 3. Jul 2019, 08:18
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Wie die Verkleidung am Dachholm entfernen?

von tesla3.de » 17. Sep 2019, 10:44

Danke dir, das ist schon mal sehr hilfreich!
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging
 
Beiträge: 4638
Registriert: 28. Mär 2016, 22:52
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Electric_Blue, Semrush [Bot], Sunstealer und 11 Gäste