N/A

N/A

Ich hätte einen Satz neue unbenutzt aber mit Winterreifen aufgezogen. Wohne in der nähe von Baden CH.

Bei Interesse melde dich doch per
PN.

Hätte eventuell welche in Carbon Grey (vom Tesla Bodyshop lackiert) zu verkaufen.

m.imgur.com/Kgfkshk

??

Warum willst du die schönen Felgen abgeben? :astonished:

Überlege mir breitere zu holen. Vorne 245, hinten 275 oder 295. Aber bin mir noch nicht 100% sicher, weil gefallen tun sie mir eigentlich schon! :wink:

Ah ok, verstehe. Aber dann nimm die hier doch ggf. als Winterreifen?! Oder willst du da auf 19"?
Ich finde die in jedem Fall viel zu schön zum abgeben. :slight_smile:

Hehe Danke! Würde nur einen Satz Felgen behalten. Aber tendiere grad auch zum Behalten. :wink:

Gute Entscheidung :smiley:

Sind die originalen 20" Performance Felgen die hier in Europa mit ausgeliefert wurden ET40 oder ET35? Im Teilekatalog gibt es nämlich zwei verschiedene. Hab leider keine Felge da, sonst würde ich selbst schnell nachschauen.

ET35:

Danke!