Termin einfach abgesagt.

Jetzt wurde mein Termin für Freitag windschutzscheibe tauschen einfach abgefragt auf meinem Wunsch. Das habe ich mir nie gewünscht. Verdammt noch Mal was macht Groningen da?

„abgefragt auf meinen Wunsch“ ergibt keinen Sinn. „Abgesagt auf meinen Wunsch“ aber auch nicht, denn sonst wäre alles ok. „Verdammt noch Mal“ läßt aber darauf schließen, dass nicht alles ok ist. Vermutlich wurde der Termin von Tesla abgesagt, gegen den Wunsch den Autors dieser Zeilen. Dagegen spricht aber „abgefragt auf meinen Wunsch“. Oder hat Carglass in Groningen den Termin abgesagt?

Bin verwirrt.

Vermutlich wollte er sich einfach mal in’s Forum übergeben. Zumindest klingt es so. Warum sollte man sich auch 2 Minuten Zeit nehmen für einen vernünftigen Beitrag. Oder gar nach einer vorhandenen Diskussion mit dem gleichen Thema suchen. :unamused:

ich hatte seit drei Monaten einen Termin in Groningen diese wurde heute mit der Begründung ich hätte abgesagt gekänzelt ich habe aber nicht abgesagt nun weiß ich nicht was ich machen soll Tesla in Deutschland kann keine autoglasscheiben liefern.

Meine Erfahrung dazu aus Q2/19 mit MS: Frontscheibe Wg Steinschlag tauschen machte der Bodyshop - Lieferung der Scheibe dauerte 8 Tage.
Kontaktiere doch mal den Bodyshop in deiner Nähe .

War anscheinend ein Fehler von Groningen und mir auch passiert!

Ist mir heute mit dem SeC München ebenfalls passiert - hatte den Termin allerdings als Kommunikationswege mit dem SeC genutzt und auf Antwort gehofft - leider blieb die Antwort aus… also muss ich wohl doch hinfahren.

Neuen Termin machen - Datum egal - und im Kommentar kurz das Problem beschreiben und um Rückruf/Rückmeldung bitten. Telefonnummer mit ins Kommentarfeld!

Ist mir in HH auch schon passiert.
Ich stand da, Absage durch „Backend“ (am Vorabend des Termins), sagte man mir.
Sehr ärgerlich…

„Backend“ soll ich gewesen sein. Ja klar, um dann morgens am nächsten Tag auf der Matte zu stehen.
Weitere Info gab es nicht.