Standard Range Plus bekommt später die Updates?

Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele schon das Update mit dem Beach Buggy Spiel haben, worauf ich nach wie vor warte. Außerdem ist erst vor kurzem ein weiteres neues Update raus gekommen. Bei mir steht jedoch weiterhin immer nur die Software wäre auf dem neusten Stand.

Die entsprechende Funktion, Updates schnellsmöglich zu bekommen, habe ich aktiviert. Auch mit Wlan habe ich es probiert. Jetzt habe ich die Befürchtung, es könnte an der Standard Range Plus Version liegen.

Gibt es eventuell hier eien SR+ Fahrer, der schon die neusten Updates hat?

Ich habe SR+ und das erste Update (incl. Beach Buggy Racing) direkt nach der Abholung Ende Juni bekommen, vor ein paar Tagen das zweite. Evtl. hat sich bei dir was aufgehangen. Schon mal Reset versucht?

Wenn gar nichts hilft im SeC nachfragen, die können Updates pushen.

hatt nix damit zu tun, ich habe hier schon teilweise 2 Updates übersprungen wo hier schon einige Leute angekündigt hatten… genauso eier ich noch mit denn alten Navikarten rum :wink:

Und ich hab denn LR AWD mit EAP (also alles was damals ging)

Ich habe mit SR+ ebenfalls bisher alle Updates sehr zügig bekommen und bin auch jetzt auf „aktuellem“ Stand…

Hatte Beach buggy bei der Auslieferung Ende Juni schon drauf und gleich nach erscheinen des neuen Updates das am selben Tag bekommen.

Mein Kollege mit AWD bekams ein paar h später ebenfalls.

Updates sind total unberechenbar. Die kommen wann se wollen - wobei meiner auch nicht mit einem WLAN verbunden ist. Eventuell liegt es daran.

Hatte eine Zeit mit Hinweis auf neue Navi-Daten - welche aber trotz WLan nicht geladen wurden.
Mit letztem Update 2019.24.4 scheint alles (incl. Navi-Daten) auf dem neusten Stand zu sein.
Beach Buggy gebe ich gerne kostenfrei weiter :astonished: