Model 3, Montagefehler ab Werk

In Vorbereitung unseres Italienurlaubes habe ich mein M3 heute auf die Bühne genommen und dabei einen Montagefehler gefunden.
Die untere Abdeckung hat im Bereich der Hinterachse ein recht langes, schmales Teil, das in Richtung des Rades geht. In diesem Bereich ist eine Metallverstärkung darunter und unter der nächsten Befestigungsschraube mit verschraubt. So war es rechts. Links war die Metallverstärkung außen an der Abdeckung verschraubt, dann aber verdreht, so dass sie nicht unter der nächsten Schraube saß. Es war also ein Metallgewicht an der wackeligen Abdeckung anstatt einer Verstärkung.
Wer sein Auto mal auf einer Bühne hat, sollte da mal einen Blick drauf werfen.

Bitte gib ein Bild davon rein!

Hallo Tesla-Gemeinschaft,
ich habe einProblem an meinem Model 3 - in beiden hinteren Radkästen ist eine Abdeckung, die in der Mitte geteilt ist und etwas herunterhängt. Habt ihr diese Abdeckung auch und hängt die bei euch auch runter? Ist das normal?

Grüße und danke
Andreas :wink:

Mit Sicherheit sollte die Radhausverkleidung nicht runter hängen,
weil sonst die Gefahr eines Kontakts mit dem Reifen besteht.

Schau mal ob am Gewindebolzen die Plastikmutter drauf ist und
die Klipse wie in meinem schlechten Bild.