Alternative Bremspads M3P

Technische Informationen zum Model 3...

Alternative Bremspads M3P

von MiMa » 21. Jul 2019, 13:45

Hallo zusammen,

leider konnte ich nach ausführlicher Suche keine Infos über alternative oder neue Brakepads für das Performance Model 3 finden.
Die Tesla Teile Nr für die VA sollte die 8008242-00-A sein.
( https://teslalab.kiev.ua/parts/model-3/ ... port.html9
Auch bei den Tesla Owners bin ich nicht fündig geworden.

Kennt sich jemand mit der Bremse aus und hat eine Alternative zu den originalen Belägen? Brembo, Ferodo, Pagid, endless?
Alternativ würde ich mir auch einen Satz originale Beläge kaufen, da ich nach Trackdays lieber auf Nummer sicher gehe.
Danke.

Grüße
Michael
 
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mär 2019, 17:20
Land: Deutschland

Re: Alternative Bremspads M3P

von darock » 21. Jul 2019, 15:28

Bau mal einen Belag aus und schick die Masse an at-rs.de. Die sind super. Wenn dir jemand was passendes finden kann, dann die.

Ist sicher ein Standard Brembo Belag. Gibt also sicher was passendes.

Bernhard
M3 LR AWD /18 Zoll Aero / Solid Black / Premium White Interior / Enhanced Autopilot

Bestellt/VIN/Bekommen: 06.01.2019 / 2199XX / 15.3.2019

Aktueller Stand: Genervt vom nicht vorhandenen Tesla Service

Referral Code: https://ts.la/bernhard36803
 
Beiträge: 703
Registriert: 4. Jan 2019, 14:43
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron