Termin erstellen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Klopfen vorne links bei Rechtskurven. Jetzt habe ich 7-8 Mal versucht nen Termin über die App zu machen, tippel immer den ganzen text rein und immer kommt „Error, try again later“. Mails ans SC helfen auch nicht.

Was tun?

Gruß
Roger

Ich habe keine Probleme mit der App, muss an deinem Handy liegen. App schon mal neu gestartet?

wie man hier im Forum in unzähligen Threads lesen kann, liegt es NICHT am Handy, sondern an Tesla.
Manchmal geht es, meistens nicht.
Mails zu ignorieren ist in DE leider auch normal.
Einfach weiter versuchen oder (wenn möglich) direkt zum ServiceCenter fahren und dort einen Termin abmachen.

Wird u.a. hier schon diskutiert [url]Kann keinen Supporttermins vereinbaren]

Danke für den Link, damit schließe ich hier. An den Threadersteller und die anderen „Faulen“. Ich finde es immer wieder toll wie andere User für Euch ( und auch für uns Moderatoren) die passenden Threads heraussuchen. Noch einfacher wäre es, Ihr sucht selbst. :wink:
LGH

Noch eine Ergänzung: Zu dem im ersten Beitrag beschriebenen Problem gibt es auch bereits einen Thread „Knacken an der Vorderachse“.