Navigation Zwischenziel

Wie kann man zusätzlich zum Endziel ein Zwischenziel eingeben?

Leider gar nicht :frowning:

Damit schließe ich hier, da diese Frage schon hunderte Male diskutiert wurde.
LGH

Hallo! Angeblich wurde vor vier Tagen eine Software mit Zwischenzielen auf den Server gelegt. Vielleicht könnte jemand antworten, der diese Software schon laden konnte. Ich habe heute Nacht 2021.36.5.8 bekommen und da sind die Zwischenziele noch nicht dabei. (Ich hatte extra in der Öffentlichkeit ein WLAN zur Verfügung gestellt, was knapp bis zum Tesla reichte.) 🥲

Man braucht 2021.40.x

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber bei mir wird das ‚+‘ für zwischenziele nach dem Update auf 2021.40.6 immer noch nicht angezeigt (in den Release Notes war es angezeigt)
Und da wo es sein sollte, ist es nicht.
Klappt das bei euch problemlos?

Yep, aber hier falsch. Gibt’s n extra Software thread

1 „Gefällt mir“

Zugunsten des neuen Threads Navigation mit Zwischenzielen - Versionsübergreifend hier geschlossen.